Skyrim Schmieden, Falscher Weg ? (Skyrim)

Guten Tag !

Ich bin ein Bogenschütze habe Schmieden gerade auf 70, will auf 100 für die Drachen Rüstung, hab allerdings leider den linken weg genommen, war das ein Fehler ? Der deardische, ist ja der beste bogen glaub ich, daran kommt man nur über den linken oder ? :S hab schon bis vulkanglas geskillt :/

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 19:51 von josh999

14 Antworten

naja um die deadrischen sachen schmieden zu können müsstest du noch die rechte seite füllen anders kommste da nicht ran

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:04 von saiyanreborn89

mist ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 20:05 von josh999

nuja ich würde dir raten die drachen rüstung zu vergessen
daedrische rüstungen sind viel besser...

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 20:26 von Mittelfichte95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
u sehen auch am besten aus

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 20:30 von PS3Spieler

ich benutze leichte ;) ist der Nachtigall viel Schlächter als der deadra ?

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 20:57 von josh999

nein du musst nicht den rechten gehn O.o
du kannst doch von vukan auf drachenrüstung skillen und von drachen dann auf deadra gehen

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 21:18 von rapper_10

echt ?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 21:58 von josh999

ja eigentlich schon. der skillbaum ist ja ein kreis

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 23:51 von rapper_10

Mittelfichte95: die leichte deadra rüstung ist schlechter als die leichte drachenrüstung! nur die schwere deadra rüstung ist besser als die schwere drachenrüstung.!

und ob die nachtigall rüstung besser als die drachenrüstung ist weis ich nicht ;) denke aber das die drachenrüstung besser ist.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 23:59 von rapper_10

Danke !

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 01:03 von josh999

Seit wann gibs ne leichte Deadra Rüstung ? o.O

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 01:30 von W4rGreymon

gibt's nicht;)

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 15:26 von josh999

ach scheiß egal xD
deshalb is sie ja schlechter xd

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 18:20 von rapper_10

ach scheiß egal xD
deshalb is sie ja schlechter xd

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 18:20 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)