EV´s...! (Pokemon Weiss)

Frohe Weihnachten...

Ich habe die Frage gestellt,weil ich wissen möchte ob ich irgendwo in Weiss gucken kann ob ALLE EV´s vergeben sind...

Ich habe ALLE vergeben aber ich weiß nicht ob jetzt wirklih ALLE weg sind...(!)
Habe mir auch eine Strichliste gemacht aber trotzdem...

Ich war ja in TwindrakeCity gewesen...Da war ich im Haus hinter dem Pokemon <Center> die Frau mit dem weissen Kleid habe ich angesprochen und sie sagte nur...

"Dein Kaumalat...Es hat sich ja so angestrengt"

Ich weiß nicht was das heißen soll bekomme ich von der Frau etwas...(?)^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:02 von Impoleon1995

25 Antworten

Nein, jetzt nicht mehr. Kann ja sein, dass du mit diesen Beeren EVs entfernst und dann ists etwas verwirrend... ^^"
Wenn sie das sagt, JA, sind alle EVs vergeben...


P.S.: Frohe Weihnachten für dich auch ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

Okay,danke dir dann habe ich meinem Kaumalat alle EV´s gegeben die es haben sollte...(!)

Danke dir TheThirdReturnOfSickPuppies...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 20:19 von Impoleon1995

@Sicky: Ähhh...

"Nein, jetzt nicht mehr. Kann ja sein, dass du mit diesen Beeren EVs entfernst und dann ists etwas verwirrend... ^^""

...dieser Satz ergibt für mich im Kontext der Frage keinen Sinn.

...und was hat Chubaka damit zu tun xDDDD

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 20:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*hust* Chewbacca *hust*

PS: Sicky, bekommst du Benachrichtigungen?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 20:43 von derschueler

Äh doch? ^^"
Soll bedeuten dass man kein Band mehr bekommt weil es sonst verwirrend wäre wenn man z.B. Setangbeeren gibt und dann dieses Band (was für eins noch mal...? ^^" ) sieht... Dann glaubst du du hast alle EVs verteilt... Stimmt dann aber nicht xD


P.S.: Es steht uns NOCHMALS eine E-Mail-Apocalypse bevor!
(...nur um es auch mal öffentlich zu machen ^^ )

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

(Bei PNs bekomme ich schon Benachrichtigungen; Allerdings NICHT bei neuen Antworten...)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Achso, OK. Das stimmt dann Wohl.

Ja, bei mir ists genauso. PNs ja. Antworten Nein.
...die bekommens einfach nich gebacken^^

...und was hat Chewbacca damit zu tun?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 20:54 von derschueler

Was heißt denn E-mail-Apocalipse...

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 20:57 von Impoleon1995

äh... Gar nichts xD

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ich glaub sogar, diesmal steht uns ne echte Apocalypse befor. Das Problem scheint diesmal etwas großflächiger zu sein. Das letzte mal hieß es, es sei ´n Bug, was ich denen damals schon nicht so wirklich glauben wollte^^

@Pappnasen: Wenn ihr das lest, Problem bitte beheben. LOS!

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 20:59 von derschueler

Das ist wenn alle Mails auf einmal kommen...
Und das hatten wir schon einmal *n*
Die Ausmaße waren aber erstaunlich klein, daher glaubten wir seit dem Vorfall auch, dass es eine größere und weitaus schlimmere E-Mail-Apocalypse geben wird...
Ob es im Silvester schon soweit ist? O.X'

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ich habe von einem berüchtigten, anonymen Spion hier erfahren, dass ein gewisser Admin bei dem ersten E-Mail-FAIL gesagt hat, es würde an unserem ständigen Pawnen und Spammen liegen würde. Eine Apocalypse wurde es glaube ich nicht, aber ich habe noch nicht in mein altes Postfach von meinem ersten Account geschaut. Vllt schaue ich jetzt mal nach ob die Apocalypse auch damals kam...
Naja. Bei der ersten/zweiten Apocalypse sagte jener Admin, dass es ein Bug war. Aber ich glaube KEINS VON BEIDEN! -.-

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Gepawnt wird ja jetzt eh kaum noch...und ob Spam an sich was damit zu tun haben kann, kann ich mir i-wie nicht vorstellen. Das wär dann eher ne Laune jenes Admins gewesen. Vorrausgesetzt, dieser "ST-Postbote" läuft vollautomatisch.

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 21:06 von derschueler

Das klingt ja richtig schlimm...ist es doch nicht o. ?

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 21:07 von Impoleon1995

Für dich wahrscheinlich nicht^^

Antwort #15, 24. Dezember 2011 um 21:13 von derschueler

Das habe ich jenem anonymen Spion auch schon gesagt. Ich bin mir nicht sicher ob er es dem Admin schon damals einfach abgenommen hat, was er gesagt hat, aber es kann auch sein, dass gewisse Pappnasen was gegen mich haben, da ich das erste "Opfer" des nicht-E-Mail-Bekommens war... (versteckter Hinweis)
Und ich war damals ein berüchtigter Pawner ^^
Die Pawnsperre hat aber allem Anschein nach NICHTS gebracht; Manchmal bekommt man über längere Zeit hinweg keine Mails, Fragen werden nur schwieriger beantwortet, und an Verstand mangelt es den Pappnasen immer noch... -.-
DARAN MUSS SICH SCHLEUNIGST WAS ÄNDERN! |x_x|

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Gibts eigtl. die Most-Wanted-List noch, die damals souverän von Deidara angeführt wurde?
Würd mich interessieren ob ich inzwischen oben mitmische^^
Wär imo nachzuvollziehen...

Das einzige, das mich WIRKLICH ERNSTHAFT an der Pawnsperre stört ist, dass man E-Mails bekommt und davon dann in der Frage nichts zu sehen ist. Die Antwort wurde quasi abgeschickt, ist aber in der nächsten Sekunde vom Void verschluckt worden.
In manchen Fällen ist man ja so (auf den ersten Blick) trotzdem auf 30+ Antworten gekommen. Das Teil wäre demnach gezielt gegen unsereins gerichtet und soll NERVEN.

Antwort #17, 24. Dezember 2011 um 21:21 von derschueler

Also habt ihrs ja jetzt gelesen...
Ich warte dann schon mal auf euer verlässliches NICHT-Reagieren. (versteckter Hinweis)

Antwort #18, 24. Dezember 2011 um 22:17 von gelöschter User

Diese "Apocalypse" wird nicht sooo schlimm sein...
Habe nämlich schon 12 Mails bekommen ^^

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 03:00 von gelöschter User

Apocalypse ist eingetreten...habs aber überlebt^^
..."nur" 88 ;)

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 11:11 von derschueler

Woran merkt man denn so eine Apocalipse...?

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 13:08 von Impoleon1995

Lesen! Wenn man ne zeit lang keine Meils bekommen hat und dann i-wann alle auf einmal kommen.

Wie bei nem Tsunami, wo sich das Meer erst kilometerweit zurückzieht und dann ne riesen Welle kommt^^

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 13:10 von derschueler

Achso ne bei mir war die dann net denn ich bekomme ja Atworten zurück...(!)

Und du hast auf einmal 88 stü. zurück bekommen...(?) bohr voll hammer...

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 13:16 von Impoleon1995

@ marek hast du meine PN bekommen...habe dir nochmal geschrieben jetzt ebend hatte ich auch geschrieben ist wohlk nicht angekommen...(^^)

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 13:24 von Impoleon1995

Doch ists. Ich bekomm ja jetzt wieder alle nötige Mail.

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 13:33 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)