Jahr 7 Im Keller der Malfoys (Lego Harry Potter 2)

Im Keller mit Harry, Ron, Luna und Mr. Olivander habe ich zwar schon die Blumen und das Eis gefunden. Auch die Kiste mit Hilfe von Lunas Geisterbrille zusammengebaut. Komme aber jetzt nicht weiter. Der Schlüssel für die Kiste ist auf dem Regal rechts hinten und die dritte Zutat und der Kessel sind nicht zu finden (irgendetwas davon wird auch in der Kiste sein). Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:22 von Jule73

4 Antworten

weiss die antwort jetzt nicht genau aber hilft es etwas wenn du vielleicht mal auf das regal schiesst?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:51 von lutzefatz

Nein sicherlich nicht, da sie im Keller der Malfoys keine Zauberstäbe haben. Allerdings hilft gegenrollen (gleiche Taste wie Zaubern) oder springen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:48 von Jule73

Du musst gegen die spinnen rollen, dann kommt die rote runter

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:04 von Lausbub007

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Stopp, war falsch.
Du musst links hinten die Kisten mit dagegenrollen zerstören und das zusammenbauen
Dann bekommst du die rote spinne

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:11 von Lausbub007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)