Hallo ich bins mal wieder :D (Mass Effect 2)

Ich hab ne Frage und zwar wie kann ich Mass Effect 2 noch mal duch spielen mit den selben Karakter, wie in Mass Effect 1 da geht des ja auch ?
Ich finde des net xD

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

einfach auf neues spiel und spielstand importieren

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:07 von bot321

ja ok danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:35 von gelöschter User

Du kannst übrigens mehrere Spiele beginnen und dann beim Import auswählen, das Spiel speichert sie alle.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja des weiß ich scho hab mass effect 1 - 10 mal oda so durch gezockt aber ich meinte wenn ich einen speicher schon mal importirt hab und mit den dann mass effect 2 durch gespielt hab das ich genau mit den selben wieder mass effect spielen kann das ich dann die waffen alle schon hab und so. z.B. ich spiel ja techniker (meine lieblings klasse) und später im spiel kann man ja dann zusätzliche waffen ausbildungen haben und ich will des jetz so oft machen das ich dann mit den techniker alle waffen benutzen kann des meinte ich eigentlich :D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)