3 Fragen/Probleme (Skyrim)

1:Immer wenn ich nach weißlauf gehe fängt nach einer zeit eine frau zum schreien an und alle wachen greifen mich an obwohl ich nichts gemacht habe.(hab in weißlauf bisher noch nie was gestohlen oder jemanden getötet oder so). hab aber dort noch nicht alle quests. also was soll ich tun um das zu beenden?

2:bei der mission lebendiger albtraum muss man diesem kerl zu diesem turm folgen, aber in diesem erstem raum verschwindet er auf einmal und ich finde den weg alleine nicht.also wo soll ich hin?

3:bei der mission verbotene legende( bruchstücke des amuletts in saarthal) komme ich in diesen tempel net rein. da steht immer schlüssel erforderlich. wo kann ich diesen schlüssel finden?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:12 von CodeXx

7 Antworten

zu 1.lass dich von den wachen einfach mal verhaften also das wäre eine möglichkeit ansonsten weiß ich selbst nichts mehr

zu 2. das ist ein bug den ich auch schonmal hatte..heißt du kannst mit diesem speicherplatz den erfolg mit den daedraartefakten bekommen

zu 3. kann ich dir leider nich helfen sry

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:07 von Z0CK3RH0RR0R

1. die wachen wollen mich ja nicht verhaften sie greifen mich an auch wenn ich die waffe wegstecke

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:09 von CodeXx

zu 3. Hatte das gleiche Problem, musst der Magiergilde beitreten und im 2. Quest gehn die dann mit dir dahin und machen die Tür auf.

Mfg

Chriss51

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 22:10 von Chriss51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
greifen dich denn alle an also jetzt nich nur in weißlauf? weil dann würd ich mal zu den wachturm gehen wo du dein ersten drachen platt machst und versuch dich da mal zu verhaften

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 22:28 von Z0CK3RH0RR0R

ich werde nur in weißlauf angegriffen. und erst nach einer bestimmten zeit. iwann fängt eine frau zum schreien an, ich seh an ieiner anzeige das sie leben verliert und ich bekomm kopfgeld obwohl ich diese frau nichmal sehe.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 22:34 von CodeXx

bist du eventuel ein vampir auf stufe 4?du must dan mal einen aussaugen
das danach keiner fragt ;D

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 01:49 von brudertobias

bin ein werwolf

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 09:12 von CodeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)