irnv zielfernrohr (BF 3)

hallo ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist , aber bei mir funktioniert das irnv zielfernrohr nicht die gegner werden ja immer gelb angezeigt aber bei mir sind sie immer zur schwarz manchmal funktionierts aber wenn ich dann wieder spawne dann nicht mehr ist das bei euch auch so und kann ich was dagegen machen ?

2,frage unzwar bei der klasse versorgung bekomm ich als nächstes die m240B wie lange dauert es denn noch bis ich die usas-12 bekomme oder bekommt man die mit einem rang wenn ja ab welchem denn ?

3.frage bei der lasse aufklärer bekomm ich als nächstes die m40A5 wie lange dauert es b.z.w. wie viele waffen muss ich mir noch freischalten bis zur DAO-12

danke im voraus und es wer wirklich schön wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet :-)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:16 von _onur_

3 Antworten

1. kp aber das IRNV wurde im letzten patch verschlechtert
2.USAS bekommste mit Lvl 43
3.DAO: Lvl 36 oder 37

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:37 von battlefield727

wieso verbindest du die schrotflinten automatisch mit iwelchen "klassen" :D die doa kann ich dir nicht empfehlen wart lieber auf die usas

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:11 von NB-CITY

Die Dao bekommst du nicht in den Klassen sondern durch Ränge. -.-

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 10:21 von King_Hardy98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)