Was soll das den ? Verliere wegen so was den Spielspaß (Skyrim)

Am Anfang war ich richtig begeistert von dem Spiel, die Grafik ist richtig super. Und dann auf einmal spreche ich in einer Stadt mit einem X belibigen NPC und auf einmal ist die ganze Stadt gegen mich und dann bin ich ein paar Speicherpunkte zurück gegangen und bin wieder in diese Stadt gereist und die haben mich dann wieder angegriffen das ist so ein scheiß oder manchmal diese Buggs ich steige von meinem Pferd ab und es Fliegt weg, dass fange ich zwar einbisschen lustig aber naja es geht ums wesentliche und das solch ein bugg wie es oben warscheinlich einer ist den Spielspaß einfach mindert

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:32 von Mov11

4 Antworten

Also,ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube dass gewisse zustände sich auf alle savegames auswirken,das is mir mal passiert als ich mit cheats gucken wollte,wie mein charakter aussieht wenn ich sein gewicht ändere,dannach waren alle geladenen savegames von der änderung betroffen,solang sie vom gleichen charakter waren.das ganze ging aber weg als ich skyrim neu geladen habe,somit hab ich das gefühl dass skyrim gewisse parameter auf den charakter zwischenspeichert,und nicht auf den jeweiligen spielstand,is aber leider noch ne vermutung,vllt lässt sich das ja bestätigen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:16 von Schnitzelsche

Bug schreibt man mit einem b

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:52 von CleanupGuy14

Du meinst mit einem "g"?! Wer schreibt denn bitte schon bbug? :D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 01:25 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@CleanupGuy14 bist du ein Rechtschreibpolizist oder was, die Typen kann ich schon mal nicht leiden? und dann auch noch failen ^^

@Schnitzelsche Ich bin noch mal ein paar Speicherstände zurück gegangen und habe dann in Weißlauf die Quest "In Höchster not" wo ich so eine Rotwadonin finden muss mal nicht angenommen und jetzt greifen mich die Wachen nicht an das lag nur an der dummen Quest.


aber trotzdem danke

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:25 von Mov11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)