Problem (HILFE) (Skylanders Spyro's Adventure)

Wenn ich Skylanders starte kommt andauernd die nachricht das das usb teil nicht angesteckt ist.
Wenn ich gucke ob die Lampe davon leuchtet tut sie das aber es geht trotzdem nicht. Hiiiillllffffeeee!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:48 von Janino

1 Antwort

Hast du den USB-Stick richtig fest an die WII angeschlossen ?
Sind drei Batterien im Portal ?
Hast du das Portal angemacht ?

Wenn du alles gemacht hast und es nicht geht kannst du den Kundendienst anrufen !

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link