hi habe eine wichtige frage! (Skyrim)

also haben heute skyrim bekommen und ich habe mit der installation um 18 uhr angefangen das lädt immer noch und da steht noch 1 std und 30 min warum dauert das so lange?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:10 von UnleashedDragon95

8 Antworten

vielleicht aufgehängt, oder so. hast du mal versucht computer neu zu starten?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:18 von skynex

keine Ahnung aber hab schon so lange gewartet hab auch kein bock jetzt aus zu machen damit ich wieder so lange warten kann :(

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:21 von UnleashedDragon95

Das Problem habe ich auch aber keine angst du kannst das programm jederzeit unterbrechen solange du nur auf Alle Downloads anhalten klickts, danach kannst du aussmacehn und weiteres. Ps:das bringt aber nicht viel denn bei mir lädt der jeztt auch ein paar stunden an dem Update und ich habe einen Pc der alles andere als lame ist und das Hauptspiel in ca.5 min geladen hat. ich glaube das liegt daran dass die steam server einfach überladen sind denn das stand bei dir sicherlich auch einige male auf dem Bildschirm
im weiteren noch frohes Fest und mfg euer BoBStYlEr

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 22:54 von BoBStYlEr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
läd Steam bei dir das Komplette Spiel runter oder nur den Patch. Denn bei vielen läd Steam das komplette Spiel runter obwohl sie die DVD haben. Wenn er nur den Patch runter laden will kann es wirklich daran liegen das die Server überlastet sind. Wenn er das komplette Spiel runterladen sollte dann würde ich jetzt die Stunde noch geduldig sein. Gibt zwar auch eine Möglichkeit wie man das umgehen kann aber wenn er bei dir schon soweit ist würd ichs weitermachen lassen.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 23:04 von Lanzenritter

ok vielen dank und wann sind den die steam server net mehr so überladen

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 23:34 von UnleashedDragon95

kann dir glaub ich keiner genau sagen. Die werden wahrscheinlich alle jetzt ihre Weihnachtsgeschenke installieren oder die Spiele vom Weihnachtsdeal runterladen. Schätze mal spätestens morgen Mittag sollte es wieder gehen, aber nur meine Vermutung, kann aber auch eher oder später sein.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 23:44 von Lanzenritter

ok vielen dank an alle ich wünsche euch noch schöne weihnachtstage ;)

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 23:47 von UnleashedDragon95

bei mir steht immer wenn ich es installieren will die steam server sein überlastet

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 00:00 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)