Schrift klein und sehr sehr verschwommen - HILFE! (Skyrim)

Frohe Weihnachten!

Ich habe heute zum Weihnachten das Spiel "Skyrim" für Xbos 360 bekommen. Ich habe mich so sehr gefreut. (ich habe Oblivion auf PC gespielt)

Ich wollte es natürlich ausprobieren, wie das ist. Und schon kommt das erste Problem.

Ich brauche den Untertitel dazu im Spiel, denn ich bin gehörlos und ich kann die Dialoge nicht hören, also wenn die Leute sprechen.

Die Schrift ist sehr sehr klein und sehr sehr verschwommen.
Ich habe ein Plasma - TV. Wo kann ich es einstellen, damit die Schrift scharf wird?

z.B. Bei der "Einstellung" konnte ich die Schrift fast unmöglich lesen (egal wie nah/weit ich vom Fernseher war)

Aus Frust habe ich das Spiel unterbrochen. Ich will es unbedingt spielen. Also was kann ich tun? :( *help*

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

6 Antworten

diesen absoluten scheiß kann man glaub ich nich beheben bei mir ist das nämlich auch so aber vlt können dir ein paar andere helfen. möcht dir deswegen jetz nich die hoffnung deswegen nehmen

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:17 von Z0CK3RH0RR0R

bei mir ist das auch so aber mit der zeit 1-2wochen siehst du das alles besser und kannst das einigermaßen gut sehen

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:30 von KINGPASCAL

hmm kommisch bei mir ist die schrift scharf

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 22:31 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
musst du in HD machen dann laäufts gut

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 22:46 von megakoni

wie gross ist den dein fernsehen.wen der grösser ist ist die schrifft auch grösser(bei mir zb hab ein kleineren fernseher als mein freund und bei mir kan ich das auch nicht lesen,da aber mein freund ein grösseren ferseher hat kan man das gut lesen,deswegen hole ich mir so am dienstag ein neuen fernsehr)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 01:40 von brudertobias

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Mein Fernseher hat 23 Zoll.
Fernseher zum Sofa: 2-3 Meter entfernt.

Ich will ja nicht ganz nahe am Fernseher 'zocken'.

Ich versuche mal, in HD umzustellen. Und was ist, wenn es nicht klappt?

Wieso müssen sie die Schrift immer so klein machen? Genauso wie das Spiel Fable2 und Harry Potter - Heiligtümer des Todes Teil 1

Mit Playstation sind bei den Spiele die Schrift wesentlich besser.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)