Packt mein Pc Skyrim? (Skyrim)

Hey, ich hab vor mir Skyrim zu kaufen und bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe will ich erst fragen ob mein Pc mit Skyrims Systemanforderungen überhaupt mithalten kann. :D

Hier sind die System-Infos.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit Version (6.1 ,Build 7601)
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor (4 CPUs),~2.3GHz
Speicher:2048MB RAM

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:41 von Tajsen

8 Antworten

kanst du schreiben wie gros die grafiikarte ist

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:47 von Vladi76

Ich kann das mit den Angaben zwar nucht ganz beurteilen aber ich würde mal sehr sicher nein sagen da der PC sicher schon ein paar jahre hinter sich hat ...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:40 von Tadia

Ach ja hab die Graka ganz vergessen.. :D

Graka: ATI Radeon HD 5570
Gesamtspeicher ca.: 1784 MB

Ja stimmt schon, den Pc haben wir seid 3-4 Jahren. ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:47 von Tajsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sollte er locker packen. Ich spiels mit nem 5 Jahre alten PC auf hohen Einstellungen. Dualcore 3Ghz, einer HD 5770 (ok die ist neu) und 4 GB Arbeitsspeicher.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 00:15 von Lanzenritter

Also der wirds eigentlich locker schaffen, selbst ein alter 4-Kerner ist noch Spitzenklasse, dazu ne Radeon HD... also du solltest da keine Probleme mit bekommen, auch wenn der Arbeitsspeicher vielleicht etwas erweitert werden sollte ;)

mfg Andi

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 00:30 von -Andi4711-

Danke für eure Antworten, waren echt hilfreich! :D

Frohes Fest. :)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 01:08 von Tajsen

Kein Thema ;) Danke und dir auch ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 15:52 von -Andi4711-

also bei mir gings mit nem phenom X4 9550 2.2GHz und ner Club3D RAdeon HD 6850 auf sehr hoch mit nur kleinen lags bei schlachten,
dann gestern den phenom II X6 1075T 3GHz(weihnachtsgeschenk^^) rein und mit 8x AA, FXAA, 12x texturfilter und fast höchster sichtweite läufts sehr flüssig, so 60 fps in normalen szenen, schlachten etwas weniger.
heute wird der turbo-modus ausprobiert, ma sehen wie's mit 3.5GHz aussieht. sonst kann ich ja noch übertakten^^
die ganze zeit hatte ich aber keine probleme (13 stunden seit dem 24. ;D)

also auf hoch läufts bestimmt.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 12:18 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)