prozessor (BF 3)

hi.. wollte wissen was jetzt ist habe die amd radeon hd 6870 , 4gb ram , 1tb festplatte und der prozessor da bin ich mir nicht sicher ob der reicht er ist dual core 2x 3,4 ghz reicht das den bevor ich bf3 aus der folie nehme möchte ich wissen ob mein prozessor das packt damit ich es noch zurückgeben kann? (und bitte sinnvolle antworten )

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:14 von fragensteller222

7 Antworten

Naja, optimal ises nicht, aber laufen wird es.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 23:21 von tommyracer01

Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:22 von tommyracer01

Also, die Leistung reicht, aber für die Zukunft: 4-Kerne

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich vertraue mal ksk... und nehme es aus der hülle und könntest du mir für die zukunft wenn ich wieder geld habe :) einen guten prozzesor emphelen? der nicht ganz so teuer ist

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 11:50 von fragensteller222

http://www.amazon.de/AMD-Phenom-955-Black-Proze...



der ist immernoch gut ;)


sonst halt einen etwas teuereren i5 cpu

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:04 von renreot100

i5 2400 170€

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 14:01 von tommyracer01

eigentlich hatte ich ja ksk... gefragt aber trotzdem danke :)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:21 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)