Installationsprobleme (MW 3)

Frohe Weihnachten allerseits,

Ich hab ein kleines Problem unzwar habe ich heute MW3 zu Weihnachten bekommen aber wenn ich versuche dieses Spiel zu Installieren sagt mir mein Rechner nach einer Weile das die Steam Server überlastet sind und meine Anfrage nicht entgegengenommen werden kann.
Jedoch wenn ich dann auf meine Steam Bibliothek gehe wird mir angezeigt das MW3 spielbereit wäre, wenn ich dann jedoch versuche das Spiel zu starten fängt Steam an das Spiel aus dem Internet zu ziehen. Was ich nun wissen möchte ist ob das normal ist das Steam mir sagt das die Server überlastet sind wenn ich ein Spiel über CD´s insalliere da mir nicht ganz klar ist welch großartigen informationen zur installation aus dem internet benötigt werden und ob das ebenfalls normal ist das Steam die Installation über CD´s abbricht aber trotz "überlasteten" Servern ein Download startet. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder liegt das tatsächlich nur an den überlasteten Servern und muss mich lediglich noch ein wenig gedulden?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen:-)
Thx Demli

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:38 von Demli

5 Antworten

Du musst dich gedulden. Du bist nicht der einzige, der MW3 zu Weihnachten bekommen hat, und genau wie du versuchen gerade alle das Spiel zu installieren, dabei brechen die Server dann irgendwann zusammen. Das ist aktuell der Fall, die Nacht durch wird das denke ich Mal auch noch so sein, morgen könntest du Glück haben, dass es geht, aber die Übertragungsraten von den Servern werden gering sein, da viele das Spiel laden werden und so kaum Bandbreite pro Person verfügbar ist.
Und das TSEAM das Spiel aus dem Internet laden will, liegt daran, weil er nicht den Impuls von der DVD bekommt. Schieb die DVD noch Mal ins Laufwerk und für die Autorun.exe aus und lass ihn von der DVD installieren, bis du keinen Error von den Servern mehr bekommst.
Ansonsten heiß es aktuell warten.

Und danke, dass du zu denen gehörst, die MW3 erst jetzt bekommen haben und so für uns hohe Level Leute ein wenig XP liefern können. Nicht böse gemeint, aber ihr seid einfacher zu treffen.


MfG

LancerEvo

Frohe Weihnachten
(Coding: 40%)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 23:57 von LancerEvo

Alles klar thx hab mir sowas schon gedacht wollt aber noch sicher gehn weil mir das doch alles irgendwie n bisschen ulkig vorkam.

Und sei dir deiner Sache nicht zu sicher, auch auf level 1 schieße ich immer noch mit Blei;)


thx nochmal
Demli

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:36 von Demli

Och ich kann mir da sicher sein, glaub mir. Nach insgesamt 3000 Stunden MW Teilen bekomme ich das gut hin. Und egal wer anfängt, auch Profis müssen sich auf neue Spiele einstellen. Das dauert so 20-40 Stunden. In der Zeit kann man bedeutend leichter diese Leute über den Haufen schießen.

Level 26 Prestige 7 bin ich aktuell, darum weiß ich schon, dass Leute mit geringem Level doch leichter zu treffen sind, sich zum Glück aber auch weniger beschweren.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 00:41 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Probier mal die Download Region zu ändern auf z.b China, Malaysia oder so

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:37 von Mithas

Ne bloß nicht xD. Nimm weiterhin einen Deutschen Server, Hamburg, Düsseldorf oder so, höchstens noch London. Weiter weg würde ich nicht gehen, da das sonst aufs gleiche wie das warten hinausläuft.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 14:49 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)