Nintendo Briefkasten (New Leaf)

Ich weiß, die Frage gehört hier nicht her, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Weiß jemand, wie viele Optionen es zum Freischalten gibt?
Also wie viele Briefe man von dieser Niki mit Anweisungen darin bekommt.
Bei mir war ihr letzter, der mit den neuen Briefpapieren, die man sich für Münzen kaufen kann.
Kommt sonst noch was?





PS: Frohe Weihnachten! :)

Eure BB :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaub dann kommt nix mehr (bei mir jendenfalls nicht)...
mein problem mit dem nintendo briefkasten is eher dass ich niemanden aus meiner gegend kenne der einen 3ds hat und einen freundescode... das heißt ich schreib zwar briefe, kann diese aber net verschicken :((

merry x-mas euch allen (die dies lesen)!

lg ashley88

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 09:07 von ashley88

Kannst du schon die Aufnahmen für 15 Münzen freischalten? Das war bei mir glaub ich das(vorerst?) letzte.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:46 von Wiifreak11reloaded

bei mir wars auch das letzte(das mit den Aufnahmen) das kostete aber 15 spielmünzen! P.s: ashley88 Wir können ja den FCode untereinander austauschen und uns dann schreiben?!

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
irgendwer redet hier von videos die man dan dran hängen kann...aber das ist eher unlogisch wenn die aufnahme gerade mal 5 sek dauern darf...

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:27 von HarryPotter7

Leute, hab einen neuen Brief!
Man kann das Datum einstellen, wann der Brief geöffnet werden kann. Also wenn man morgen einstellt, kann der Freund, der den Brief bekommt, ihn erst am nächsten Tag aufmachen.
(Ob DS vorstellen geht, weiß ich nicht, glaub aber schon)
Unnötig, meiner Meinung nach, aber lustig ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

Leute, ich will jetzt nich gemein wirken oder so, aber diese ganzen Briefkasten-Fragen nerven, könnt ihr die nich woanders stellen?
Wenn nich, dann auch egal, aber wie schon geschrieben, es nervt so langsam...!

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:50 von gelöschter User

@ Fingerchen...hmm, ich finde eher der BK bzw. die ganzen Briefe, die meistens nur Spam enthalten, nervig...aber auch gleichzeitig wieder lustig:D

PS: Hans Sarpei ftw!

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 01:34 von Wiifreak11reloaded

Ich z.B werde nur zugespamt -.-"

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 01:36 von gelöschter User

Spam mag ich nur, wenn´s lustig ist ;)

@ Wiifreak: Wer ist Hans Sarpei?

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 22:34 von Wiifreak11reloaded

Asoo, sag nichts gegen Schwarze, schwarze sind cool! ;)

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

Am Ende kommen die Credits!
(Jaaap, Briefkasten spämt voll!)

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:10 von AnimalCrossing3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)