Erste Testaufnahme :D (Monster Hunter 3)

Ich hab entlich nach paar tagen problemen puhr, ne erste gute aufnahme geschafft:

wie findet ihr die aufnahme (ist für 480p gemacht in yt) und wer hat verbesserungsvorschläge?

und für leutz mit erfahrung damit:
wollte nun wissen wie man dieses nervige geflimmer in der Ausdauerleiste und der Fokus leiste los wird? ich hab echt null plan davon.
mfg. KdR

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:45 von Kreuz_der_Rosen

20 Antworten

wow gj is echt nice die quali :D neuer chara ? Ö.ö oder why jetzt jens ? xD

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:18 von gelöschter User

lol hab den gleichen tali

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:09 von huiba

ist mein ältester char xD, den hab ich genommn weil ich da schon fast alles hab und meine lieblings rüssi nehmen konnte: Jaggi+ :DD

find den tali auch super xD

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:42 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol aso xD ich dachte immer du hast nur 2 :D

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:46 von gelöschter User

gleich mal PS2 und Gamecube anschließen ob die noch funzen xD

ich könnt auch syncros zu machen, wäre da nicht irgentwas mit dem PC und würde Fraps dan noch den ingamesound mit aufnehmen
biste eig daueron? o.O

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:51 von Kreuz_der_Rosen

^^ hmm naja ich hab grad nix zu tun und wenn ich nich mit pc on bin dann mit handy... xD aber eig nur weil ich hier immer mit spam schreibe ;D

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

und mit noel xD

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 13:07 von gelöschter User

kp wer noel ist xD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 13:12 von Kreuz_der_Rosen

auch ein kumpel aus mh^^

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 13:33 von gelöschter User

haste eig wieder ne CD?

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 13:50 von Kreuz_der_Rosen

ne... will nichmehr anfangen, dann suchte ich zu viel xD

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

also wenn du mit kommentar und ingame sound aufnehmen willst downlode dir kostenlos debut viedeo capture bei softonic. und noch ne frage: welches flakern meintest du?

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 15:24 von RiSeN5623

naja ich habs mit debut video capture versucht xD

gedownloadet, bild reinbeommen aber der ton fehlte und ich konnte den USB grabber nicht als audio-quelle wählen->deinstaliert->gedownloadet und geöffnet-> 14 Tage testzeit ist aufgelaufen wtf xD

schau dir die ausdauer leiste genau an, da ist so´n flackern drinne^^

grad am DBZ BT2 video uploaden xD

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 16:09 von Kreuz_der_Rosen

is das flackern nich normal ? Ö.ö oder ka... xD

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

nein eigentlich nicht xD
video ist oben :> auch wen ich das spiel schon jahre nichmehr gespielt hab und kp hab wieso das rauschen da ist xD

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 16:30 von Kreuz_der_Rosen

öhmm meinst du das aufleuchten immer ?

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

ach egal, eigentlich diese punkte oder striche wie man das nennen will das zeug was sich im balken drinne bewegt xD

oder ist das nur bei mir so? ô.O

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 16:44 von Kreuz_der_Rosen

lol hab das selbe spiel auch auf ps2 xD
du hast den ja vooooooooooooooooollllllllllll fertig gemacht mit cell , der ist ziemlich gut (in vollendeter form)
gute leistung ;)

ps : mh3 video ist gut gelungen :D

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 16:54 von hamburgfanwiizocker

danke xD als nächstes mach ichn GC test, das wäre es aber wohl bis die Xbox wieder bei mir steht, wobei ich schon vermute das ich die Xbox nicht richtig aufnehmen kann. noch ne schöne externe festplatte besorgen damit ich längere vids recorden kann und fertisch :D

ob ihrs glaubt oder nich, beide videos haben jeh 9GB an speicher verbraucht und ich hab nur 47frei mitm schrott pc lol

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 16:59 von Kreuz_der_Rosen

haha xD

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)