Langstrecken Rennen Speichern? (GT 5)

Wurde nun entlich eine Speicherfunktion für Langstrecken eingefügt?
Wenn Ja wie?
24h Sind schon recht hart für mich bzw die Ps3 =P
Vor nem Jahr stand es ja gross zur Diskusion

danke

Schöne weihnachten

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:47 von Warbear

5 Antworten

Hallo Warbear! Die Antwort ist Jein! Ich weiss nicht auf welchem wissensstand Du
bist,aber speichern geht eingeschränkt. Das heißt Du kannst zwar speichern sobald
Du an die Box fährst,ABER Du musst jedesmal sobald du deine PS mit GT startest da
weiter machen wo du bei dem Langstreckenrennen aufgehört hast! Das bedeutet das Du
in der Zeit wo Du mit dem Rennen beschäftigt bist NICHTS anderes machen kannst,
wie zb.Saisonrennen,Online-Rennen oder Rennen just for fun!
Deswegen werde ich auch keine machen,aber ich bin sowieso LV.40! Aber sauer war ich
trotzdem das die das so Spielerunfreundlich gemacht haben!

Dir auch schöne weihnachten,oder was noch davon übrig ist!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 01:12 von MadMaxV8

Ich habe alle. Ist aber echt hart. Macht aber Spaß.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:04 von derGT5Meister

ja man kann speichern

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:41 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn du einen x2010 oder x2011 hast, dann nimm den und fahr die ersten 16h. Die restlichen 8h Stunden kannst du dein Auto irgendwo abstellen und die Zeit laufen lassen.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 10:32 von Gran_to_fifa

Hallo Jungs.Ich hab auch eine Frage wegen speichern in den Langzeitrennen.Ich habe auch viele Seiten durchgeblättert wegen einer antwort aber nichts gefunden.Vielleicht übersehen,wie auch immer.Und zwar wenn ich abspeicher wärend des rennens in der Boxeneinfahrt funktiuniert alles normal.Sobald ich aber das rennen wieder aufnehmen will,geht es zwar da weiter wo ich abgespeichert habe aber ich habe keine kontrolle mehr über den wagen.Das Auto fährt von alleine rum und selbst zum tanken fährt es nicht mehr rein.4 mal hintereinander ist das jetzt passiert und natürlich hatt ich dann keine Lust mehr.Ich habe zur probe mal gewartet bis der tank leer ist um zu gucken was passiert.Es ist einfach mit 80 weitergefahren ohne das was passiert.Nach 1ner stunde hab ich dann ausgeschaltet.Weiss irgendjemand was darüber? Hört sich doch sehr nach einem spielfehler an oder? PS:Sollte die frage schon mal irgendwo gestellt worden sein,bitte nicht meckern denn ich habe nichts gefunden.Ein frohes neues Jahr an alle und bleibt alle Gesund.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:22 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)