Pokerus - eine ERNSTE Frage... (Pokemon Schwarz)

Wann bekommt ein Pokemon, dass eine pinken Smiley hat, den gelben? ^^
Ich habe nämlich schon seit Wochen ein Dragoran im Team und es hat diesen immer noch nicht... xD

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:49 von gelöschter User

6 Antworten

pinker smiley? ich dachte den gäbe es nicht mehr. o.o so wie ich das gesehen habe, steht rechts neben dem lv in pinker schrift "PKRS" und wenn er abklinkt, wird dieser schriftzug durch den gelben smiley ersetzt. ^^
und das abklinken sollte innerhalb von 3-5 tagen geschehen sein. :OO steht afaik so oder so ähnlich auf der pokewikiseite……
hast du auch jeden tag gezockt?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:16 von gelöschter User

Was ich weiß, ist dass zuerst oben rechts PKRS steht und wenn man das PKMN mit dem PKRS über die Nacht im Team lässt, bekommt es stattdessen den pinken Smiley. Dann kann es zwar keine PKMN mehr infizieren, allerdings wirkt er noch. Und wenn es den gelben Smiley hat, hat es sich vollständig erholt. Nur bekomme ich keine eindeutigen Hinweise darauf, wann genau...
Man muss dafür mWn auch gar nicht zocken... Aber nehme an, dass das Spiel im DS stecken muss xD

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:26 von gelöschter User

Btw ich habe schlechte Nachrichten...
Pappnasen, hier habt ihr etwas Arbeit vor euch liegen ^^"
Ihr könnt eure Löschsucht mal beweisen ;)
/profil/megadriver9/
/profil/megadriver7/
...STATT an UNschuldigen Usern rumzuhacken... -.-*

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 02:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das Profilbild beweißt es endgültig! Pokefunfan war Megadriver ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

Einen gelben Smiley gibt es gar nicht. Das Pokemon wird ab jetzt immer doppelte EV in Kämpfen erhalten.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:07 von Pyton_Kage47

Also... wurde der GELBE Smiley abgeschafft? xD
Das halte ich sogar für zutreffend...

Danke ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)