Weißer Bildschirm beim Körpertest (Wii Fit Plus)

Hallo,

ich hab zu Weihnachten das Wii Fit Plus Paket geschenkt bekommen und wollte es natürlich gleich ausprobieren.
Bis zum Körpertest geht auch alles gut, nur dann bleibt der Bildschirm einfach weiß und nichts passiert, jedoch kann ich ganz normal zum Home-Bildschirm zurückkehren.

Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?

Danke schonmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:59 von Aelono

1 Antwort

Upps leider Pech gehabt :-(, bei mir gehts: Ich würds umtauschen oder reperieren bzw. einschicken frag mal deinen "Geschenkebringer" wo er es gekauft hat und schicks dann ein oder wenn möglich tausch es um. Hoffe du kriegst ein neues oder es wird wieder reperiert. lg Hanni 96 xD

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:44 von Hanni96

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)
* Werbung