skyrim installieren? (Skyrim)

ich will skyrim gern installieren aber da steht immer die steam server sein überlastet und als es mal nicht da stand konnte ich nicht den install-key eingeben und da stand ich könnte spielen als ich drauf drückte hatte es irgendwas geladen was 17 stunden und noch was gedauert hätte und ich habe es gestern zu weihnachten bekommen und bitte helft mir ich bin etwas verzweifelt

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 00:03 von Master_of_desaster2

4 Antworten

habe das selbe Problem ... beschissener Steam halt ... Server sind überlastet, und wenns mal geht, will der Depp es aus dem Internet laden, anstatt von der CD zu installieren.

Musst Geduld haben, bis die Server wieder frei sind.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:14 von TheGhost999

Also wenn ihr den Steamcode schon aktiviert habt, dann schaltet doch mal euer Internet aus, und legt die CD wieder ein, installiert dann das spiel, und es dauert vlt 20 Minuten.
-> Warum auch downloaden wenn man ne CD hat ?! ;)

Ist zwar nicht die genaue Antwort auf die Frage, aber evtl kannst du so die Überlastung des Servers umgehen.
(Sehr wahrscheinlich sogar :))

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:21 von Legion118

geht bei mir leider nicht, habe code schon aktiviert, muss aber trotzdem online sein zum installieren

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 00:34 von TheGhost999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habs gestern oder vorgestern geschafft ^^ so um 1 uhr morgens hat es von der cd aus installiert und noch ne patch runtergeladen danke für die antworten

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 02:04 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)