Verdamt! Dummer Dogtrainer! (Dalmatiner & Friends)

Ich hab mir den Dogtrainer bei Amazon gekauft. Nun kann ich ihn aba net austesten, weil ich ert jetzt weiß, dass er nicht für Nintendogs Dalmatiner and friends geht! Was ist mit den Dog Trainer 2 ? Geht der für dalmatiner? Und kann man den alten umtauschen oda so? Brauch sehr schnelle und dringende Hilfe!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 14:38 von Zebrazo

10 Antworten

wOfÜR BrAuCHst dU IhN DeNn?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 10:59 von gelöschter User

wofür braucht man den dogtrainer denn, sorry kenn mich da net so gut aus. aber wenn des mir sags dann vielleicht schoooon...

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 10:02 von gelöschter User

Hallo zebrazo, ich weiß, es ist sehr unhöflich deine frage zu unterbrechen, aber ich frage trotzdem nach: Weißt du ob man um Welpen zu kriegen dafür Weltall braucht? Bitte!Schluchz!Heul!Winsseeel! Hilfee!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

Sorry! Hab erst jetzt wieder gelesen. Also ich hab ich den anderen angeschlossen und sage nun auch es gibt keine Welpen. Wenn ja, dann kauf dir doch zur Sicherheit Weltraum. Und der Dogtrainer:
Damit kannst du dir alle Gegenstände, alle Hunderassen undendlich Geld und sowas holn. Meinche sagen, dass das Spiel dadurch dann sehr schnell langweilig wird, aber ich hab 2 nintendogs dalmatiner and friends.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:18 von Zebrazo

ich glaube, zumindest hoffe das man kein weltraum braucht, weil ich hab kein geld dafür und da hat jemand gesagt der selber welpen hat, MAN BRAUCHT DEN WELTRAUM NICHT

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

Zebrazo?Ich habe ne frage an dich.Wie krigt man schnell einen Hub- schrauber?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:33 von Tom10

wie viel kostet der dogtrainer denn?

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

meiner hat 39,99€ gekostet.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 11:56 von Blacky11

also wenn dir das hilft der hubschrauber ist für mich ziemlich selten hab bis jetzt auch nur einen aber die dinger sind voll langweilig die sind nicht so lustig wie die kart´s^^

Antwort #9, 01. August 2008 um 10:40 von Rayquaza1910

Ich hab bis jetzt auch nur einen. Den hab ich an der Süd-Küste bekommen. Ich fänds auch besser, wenn man mit dem Helikopter Plastikfeile oder so abschiesen könnte. Das würde echt Fun machen. Aber ich hab im Moment nur die Bowser-Kart (x3). Das Problem ist nur, das meine Hunde davor Angst haben. Wie kann man das ändern?

Antwort #10, 24. August 2008 um 11:02 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)