patch fail (Anno 2070)

wen ich anno patchen lassen will hängt des immer bei 13/20 dan wollte ich es manuell patchen aber nach dem ich das gemacht habe
wollte es wieder patchen weil es den manuellen patch nicht angenommen hat was soll ich machen

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:00 von Ich_mag_toast

8 Antworten

Wie lange hast du es denn laufen lassen? Das dauert beim ersten mal nämlich ziemlich lange.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 04:23 von darkness28

Ist bei mir auch so bei mir hält es dann gern auchma bei 6/20.
und ich habe es ungefähr eine virtelstunde laufen lassen.
und wann muss mann egentlich den install keycode eingeben?


sorry das es keine antwort war aber ich wollte zeigen das es nicht nur bei dir so ist

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:05 von Carter30

immer nach 13/20 wen es einmal rübergesprungen ist sagt des dan amm schluss das dwer ubisoft gamelauncher net gefunden wurde-.-

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:10 von Ich_mag_toast

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
@Carter30:
Genau so auch bei mir...

Und wie man sehen kann bin ich Anno-Fan.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 13:44 von Gelegenheitssuchti

Hab jetzt ein Uplay konto (beim auro-start auf registrieren gehen)
und versuch's nochmal...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 14:10 von Gelegenheitssuchti

bei mir geht es trotzdem nicht
beschreib mir den weg bitte genauer

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 10:22 von Sasuke107

Ich habe das Spiel wie jedes andere installiert,
anschließend kam der Auto-Patcher und sagte er könne nicht mit dem Server Verbinden...

Ich habe die DVD rausgenommen, wieder reingetan (damit dieses
Launcher-Menü erscheint) und bin auf >>Registrieren<< gegangen.
Ich habe mich bei Ubisoft angemeldet, bin auf >>angemeldet bleiben<<
gegangen und habe das Spiel erneut gestartet.
diesmal konnte er Patchen, so das ich nur den Key-Code eingeben
musste...

- http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 11:06 von Gelegenheitssuchti

Geh am besten Fernsehen, während er patchd.

(oder heißt es ''patcht'' oder ''pachd''oder vielleicht doch''pacht''? Sagen wir einfach ''solange er beim patchen ist'')

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 11:13 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)