Speichern und spielen... (Die Sims - Mittelalter)

Irgendwas mach ich falsch: Dauernd stand dort 'Während des Tutorials kann nicht gespeichert werden'. Ich habe im Internet gegooglet, einige hatten anscheinend das gleiche Problem. Da ich dann immer noch nicht wusste wie ich jetzt endlich speichern konnte, habe ich es einfach aus gemacht. Jetzt habe ich jemand neues erstellt und wollte es selbst einrichten. Das selbe Problem trat mehr oder weniger auf: Der Speicher-Knopf war grau und ich hatte keine Ahnung, wo ich denn nun den Knopf Ich-bin-fertig-mit-einrichten finden konnte! Also machte ich es wieder aus. Neue Person erstellt, ein Schloss genommen, was ich nicht mehr einrichten musste. Wenn ich nun aufs Schloss klicke steht da trotzdem 'Einrichten'. Wie komm ich jetzt wieder zum Spielen?
Ich glaube gleich schmeiß ich das Spiel an die Wand.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:12 von Sunshine107

2 Antworten

also wegen dem problem mit dem speichern:
du musst erst das erste quest abgeschlossen haben um das spiel speichern zu können.

mit dem einrichten kenn ich mich nicht so gut aus aber bei mir funktioniert des im prinziep wie bei sims 2/3 (einfach wieder in life-modus gehn

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:30 von Meister77

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Während des Tutorials kannst Du nicht speichern. Musst eben mal ein wenig länger spielen. Da hat Meister77 Recht.
Wenn Du im Gestaltungsmodus bist, richte ein. Wenn Du fertig bist, wechsele in den "Live-Modus" -> Knopf oberhalb Gestaltungsmodus mit 2 stilisierten Männchen -> Einrichtung ist automatisch gespeichert.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:57 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)