wie viel drachenknochen bzw. schuppen brauch ich fur die kommplette drachenrüstun? (Skyrim)

Leicht und schwer thy im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:22 von KINGPASCAL

3 Antworten

wen du schmiede auf hundert hast kanst das mal nachzählen(du must noch für jedes rüstungsstück ein teil extra rechnen wegen den verbessern)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 01:35 von brudertobias

an deiner stelle würde ich deadra rüstung und waffen nehmen ich bin damit fast unschlagbar ich hab 50% natürliche magieressistenz plus 100 feuer 80 eis ressistemz und über 500 rüstungswert was die waffen angeht benutze ich deadra dolch da macht jeder 75 schaden dazu habe ich das extra dass ich 15fachen schaden bei schleichangriffen mit den dolchen verteile dass macht einen schaden von 2250 bei schleichangriffen

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 02:13 von umaryl

ich habe drachen rüstung(leicht) mit einen rüstungswert von 1000(und ein paar zerqueschte) und mache mit einen schwert(glass)132 dmg.natürlich ist die deadra die beste rüstung,aber nur wen du es gut skills und schwere rüstung verbessert hast(also fertigen),der nachteil ist nur das du langsamer und lauter bist,als mit einer leichten rüstung und die schwere wiegt 100%mehr(meine rüstung wigt garnichts^^)der vorteil an leichte rüstung ist das du viel besser geschütz bist vor magie schaden(man kann es natürlich die rüstung verzaubern)also es ist deine entscheidung was du nimmst.viel spass beim entscheiden:D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:33 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)