Shiny züchten. (Pokemon Weiss)

Ich wollt nur schnell wissen ob es die wahrscheinlich keit auf ein Shiny erhöht wenn eins der Elternteile ebenfalls ein Shiny ist... wenn ja, wieviel?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:41 von Bananenmann

8 Antworten

Wenn hier: http://pokewiki.de/Shiny nichts davon steht, tut es das nicht... -.-

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 01:45 von Fable_2

Hey, hier ist ja außer mir noch jemand wach! O.o

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 01:59 von gelöschter User

...also ist das jetzt nicht mehr so... also ganz normal, als würde man durch die Wildnis laufen?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 02:08 von Bananenmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Abgesehen davon, dass du die Masuda-Methode benutzt, ist die Chance dieselbe wie wenn du ein wildes Shiny suchst...
Und da das gerade mal so dazupasst: ich habe gestern ein Shiny Sonnfel gefangen x)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 02:10 von gelöschter User

Uh, Glückwunsch. :D

Die Masuda-Methode ist doch etwas anderes, oder?
Dabei stammt eins der der Elternteile aus einem anderen Land, oder etwa nicht?

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 02:14 von Bananenmann

Genau richtig... ^^

Danke x)


Und frohe Weihnachten noch ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 02:19 von gelöschter User

Ich hab gestern ein Shiny Kobalium gefangen!

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 08:39 von sillva123

Du Glückliche/r xD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)