monster hunter 3 (Zelda Skyward Sword)

irgendwie sprechen darüber ja alle meine fragen währen:

1.Für welche Konsole ist das Spiel?

2.wie viel kostet es?

3.ist es gut?

4.was muss man da machen?

5.kann man auch online zocken?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:57 von gelöschter User

14 Antworten

1. wii
2. jetzt nur noch ca 40 euro
3. ja es ist super habs gerade wieder gespielt xd
4.gibt offline modus wo du einfach nur quest machen musst wo du kleine und große monster besiegen must bis zu eendboos und den online modus da kannst mit anderen jägern spieln u d es gibt viel mehr waffen und rüstungen unhd auch par bosse mehr
5. ja^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 01:59 von Gamshunter180

ich werds mir vermutlich holen kann man ach irgendwie bestimmen mit wem man zocken will z.B wenn ich mit dir spielen will wie geht das ist das nur reine glücks sache

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 02:02 von gelöschter User

jeder charakter hat eine ID nummer die gibts du bei spielersuche ein und wenn ich on bin kannst du zum mir auf springen und mit mir spielen und auch in freundesliste einfügen damit du immer siehst wenn ich on on

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 02:03 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
cool! werd ich mir vermutlich gleich morgen bei amazon bestellen

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 02:05 von gelöschter User

also zu meinen server springen wo ich gerade bin wenn noch platz ist

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 02:06 von Gamshunter180

gibt es eine bestimmte anzahl wie viele dürfen?

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 02:07 von gelöschter User

es gibt 40 stadt tore und auf jeden tor sind 40 städte als server. und in einem können maximum 4 leute rein. die monster sind dafür alle 4 mal so strak und haben auch 4 mal soviel leben

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 02:08 von Gamshunter180

und es gibt auch jägerränge die bekommst du wenn du genug monster besiegt hast da bekommst du für jedes schwerere monster umso mehr punkte für ein lvl. später wenn du schon hoch genug bist und alle monster durch hast kannst du dann gegen die selben monster kämpfen nur das sie wieder viel stärker sind dafür bekommst auch bessere items für sehr gute rüstungen

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 02:12 von Gamshunter180

braucht man dafür einen klassic kontrller weil bei amazon wurde der angeboten

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 02:14 von gelöschter User

kannst mit nunchuk und wii fernbedienung spieln oder auch mit einen classic kontroller. ich spiel mit wii fernbedienung aber die meisten sagen zu mir mit controller gehts leichter

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 02:16 von Gamshunter180

seit wann sind die dinger viermal so gut ich dachte immer nur doppelt

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 05:03 von XxMarcDexX

glaub schon das die 4 mal so gut sind wenn man auch zu 4t jagen kann^^

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 08:28 von Gamshunter180

Poste sowas doch das nächste mal nicht bei nem Zelda Spiel..^^

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 09:16 von SmashThatToilet

Ich wollte auch grad sagen, dass diese Frage eher in die Monster Hunter Tri Abteilung passen würde...

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 11:11 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)