UNCUT in Luxemburger Laden? (Saints Row 3)

Ich hab mir als Luxemburger logischerweise das Spiel im örtlichen Supermarkt geholt und heute erstmals gespielt.
Ich habe die Schnittberichte gelesen und dachte mir: Tja wenigstens Professor Genki Pack ABER es war nicht da. Und da sehe ich im Menü stehen: HORDENMODUS ?

Hab gleich gecheckt op man auch Passanten als Schild nehmen kann und siehe da: Es geht und auch alle anderen CUT's sind weg obwohl, meines Wissens nach, die luxemburgische Versionen eines Spiels genauso gecuttet sind wie die deutschen.

Also meine Frage an euch: WARUM kriegt man in einem Land ,das eines von 2 EU-Ländern ist in denen selbst Softair verboten sind, ein solch brutales Spiel UNCUT?

Das ergibt keinen Sinn, dachte echt vor dem Kauf, dass es die CUT ist.

(Ps: Das ist natürlich toll, dass ich die UNCUT so leicht bekommen habe.
PPs: Jetzt wisst ihr wo ihr alternativ hinfahren könnt :P)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 02:03 von Blaster-007

5 Antworten

ist auf der verpackung ein usk logo ? (steht dort usk ab 18 vorne drauf)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:04 von SaintsRow4ever97

ihr habt doch im Luxemburg auch PEGI wie Östereich nur wir in Deutschland haben USK ich hole mir auhc immer so PEGI da die immer günstiger als USK sind und als anmerkung es ist nicht immer PEGI uncut zwar zu 95% immer aber bei irgend ein Call of Dutey teil war mal die PEGI auch cut nur als anmerkung aber dselbst die USK ist bei Saints Row 3 uncut auser die Pasanten und das Poizei schneller kommt wenn man pasanten killt und die kein geld fallen lassen wenn man sie killt

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 10:18 von Bummbel

ach ka der Hu**n mode fehlt noch und bevor jetzt einer was sagt wegen der PEGI die sind sost immer 100% uncut weil ich mich oben falsch ausgedrückt habe auser selten da kommt es auch vor das die games cuten ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 10:21 von Bummbel

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
black ops war cut aber nur in österreixh und schweitz , da fehlten hackenkreuze und eine falsche übersetzung aber die gewalt war immer noch da .

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 11:08 von SaintsRow4ever97

@Blaster-007 könntest du mir sagen in welchem laden du saints row 3 uncut her hast weil ich auch in Luxemburg wohn und es auch gerne uncut deutsch will danke im vorraus

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)