Ich habe eine frage zum anfang des spiels. (Skyrim)

Ich habe das game erst neu gekauft und es ist mein erstes richtiges Rollenspiel,davor hab ich nur Metin2 und sowas gezockt,also ich hab jetzt die Mission bekommen nach Weißlauf zu gehen zu diesem Jarle oder so(ich bin schon aus der stadt abgehauen wo der drache angegriffen hat),ich wollte aber noch nicht nach Weißlauf und deswegen bin ich in Flusswald ein paar Gegenden ansehen gegangen,eventuell bin ich auch in der Nacht in Häuser reingegangen und die haben mich einfach angegriffen die Besitzer!Frage:Kann man morgens,oder mittags rein ohne dass die einen angreifen und respawnen die auch wieder,musste die killen -.-

Im moment genieße ich die Gegend aber habe jetzt vor nach Weißlauf zu gehen und mit den Hauptquests weiterzumachen aber ich habe jetzt schon lvl 3 erreicht und kann attribut Punkte verteilen und irgendwelche Fähigkeiten ausbauen oder so,einige Bücher die mir Fähigkeiten geben habe ich auch schon aber ich weiß jetzt nicht ob ich schon alles verteillen soll und die Bücher auch lesen soll da ich nicht weiß ob dass im Spiel auch später erklärt wird,deshalb ist meine Frage ob das im spiel erklärt wird mit den Attributen,Fähigkeiten usw wie man die benutzt und verteilt?

Vielen dank,sry wenn ich es so lang verzögert habe ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 02:37 von Fatih_TS

9 Antworten

1. tagsüber kann man (normalerweise) problemlos in den häusern ein und aus spazieren.
2. die attributpinkte verteilst du einfach so, wie es dir am sinnvollsten vorkommt. auf jeden fall solltest du sie aber verteilen, da sie dich stärker machen oder versch. fähigkeiten verbessern, je nach dem welches talent du damit verbesserst. zu den büchern: die verbessern deine skills (oder was auch immer) sofort, sobald du die erste seite aufschlägst, danach kannst du sie wegschmeißen.
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:18 von Ordenbarde64

Konntest du sehr!Noch was zu den Fähigkeiten,bringen die einem bei wie man die Fähigkeiten benutzt,also z.B die Flammen in der Hand,bringen die dass einem bei oder erklären wenigstens wie man es benutzt?Und ich hab so eine Nebenmission gemacht wo ich in ein Dungeon musste und da war so eine große Statue als ich mich der Statue gennähert habe kamen von so einem Loch Winböen heraus und auf einmal stand auf dem Bildschirm das Wort "Macht" (oder so)und ein langer Text erschien den ich vor Spannung nicht lesen konnte,was bedeutet dieses Wort?Als das wort erschien erschien hinter mir auch auf einmal ein richtig starker gegner,ich konnte den nicht killen da ich noch zu schwach war und musste fliehen aber was war dieses Wort oder Statue?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:51 von Fatih_TS

zauber (also flammen etc.) werden genauso ausgerüstet und benutzt wie waffen, mit dem unterschied, dass du sie nicht mehr benutzen kannst sobald der blaue "magicka" balken unten links leer ist. dann musst du warten bis er sich etwas aufgefüllt hat und du kannst weiterzaubern.
dieses wort war einer der schreie die du lernen kannst. sobald du deinen ersten drachen getötet hast, erlangst du dessen seele und kannst mit dieser den schrei lernen. diese schreie sind letztendlich zauber, die du aber unabhängig von deiner magicka einsetzten kannst. im laufe der hauptquest solltest du das aber erklärt bekommen, wenn nicht, dann stets in der anleitung des spiels

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:20 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok vielen vielen dank,noch eine letzte frage zum respawnen und zwar:Respawnt jeder wenn man die gekillt hat oder nur bestimmte Personen?Ich hab einfach irgenwelche unbekannten Leute gekillt.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:25 von Fatih_TS

Nein, die sind für immer Tod. Also wäre es besser wenn du nicht mordend durch Himmelsrand ziehst :)
Denn so wie ich das jetzt schon mitbekommen habe, habe viele der NPC's Quests für dich. Aber es gibt auch Personen die unsterblich sind.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:53 von REDREOM

aso ok vielen vielen dank dann werd ichs lieber lassen :),vielen dank nochmal!

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 14:02 von Fatih_TS

Normal kannst du in jedes Haus bei dem du nicht das Schloss knacken musst egal ob Tag oder Nacht. Die geben dir dann schon eine Warnung wenn sie dich nicht drinnen haben wollen, dann kannst du immer noch gehen :) Wenn sie dich angreifen kann es sein das du vielleicht aus versehen irgendwas genommen hast was du nicht hättest nehmen sollen oder du hast dich irgendwo schon mit Vampirismus angesteckt, das siehst du im Menü Magie bei aktive Effekte. Wenn nichts dergleichen war und sie grundlos auf dich los gehen, hau ab und warte Ingame ein paar Tage dann sollten sie wieder friedlich sein.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 15:36 von Lanzenritter

Ah ok vielen dank,jetzt weiß ich warum die mich angegriffen haben,ich glaub weil ich immer die Waffe draußen hatte und wo kann man nachschauen wie viel Kopfgeld man hat?

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 16:51 von Fatih_TS

Taste Select -> Statistik -> Verbrechen, galub ich zumindest das dis da war^^

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 17:12 von REDREOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)