1frage (Skyrim)

ich weiß die frage wird die meisten gamer nerven aber egal

wie bekommt man die skillpunkte durch cheats nich lvl und auch nicht die fertigkeiten z.b. schütze auf 100 das net

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 05:13 von Hanky1991

5 Antworten

Das gleich hab ich mich auch schon mal gefragt, denn es gibt zu WENIG SKILLPUNKTE!
man kann nich alles skill...desswegen braucht man
1)Mehr level
2)Cheats

Nur für Skillrunte gibs leider Keinen (glaub ich, habe keinen gefunden)
du müsstest deinen Level runtersetzten und wieder hochleveln...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:03 von Florian12

Es gibt auch nicht genug Skillpunkte für alle Talente, deswegen sollte man sinnvoll verteilen und sich spezialisieren!
Denn Skillpunkte bekommt man eben NUR durch Levelaufstieg, Und selbst wann man sich die einzelnen Skillbäume auf 100 bringt, kann man insgesamt nur auf Level 81 kommen, weswegen eben nur ca.5 Bäume komplett verbessert werden können!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:05 von Legion118

Werden die Skills nicht runtergesetzt, wenn man ins Gefängnis kommt? So könnte man die Fertigkeiten wieder neu steigern und weiterleveln.
Hab's allerdings noch nicht probiert. Bei Oblivion ging es jedenfalls, hier ist allerdings einiges anders.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:37 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja mit dem runtersetzen geht des auch dann bin ich schon zufreiden aber dann kann ich mehr als 81 punkte haben ?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:06 von Hanky1991

Wie gesagt, bei Oblivion ging das. Hier hab ich's noch nicht geschafft, das zu probieren. Erstmal muss ich mich bei allen einschleimen:-) und dann will ich erstmal alle Fähigkeiten auf 100 bringen. In den Ladebildschirmen steht immer, im Gefängnis verliert man einen Teil des Fortschritts zur nächsten Stufe.
Ich werd mal speichern, n paar Wachen umlegen, mich einsperren lassen und sehen, was passiert.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 14:15 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)