Pokemon-Team für den Duellberg (Pokemon XD)

hei,

ich habe mal gelesen, dass man alle 100 Trainer vom Duellberg am Stück besiegen muss, um sich dann zwischen Karnimani, Endivie oder Glumanda zu entscheiden.

Das habe ich auch gemacht (alle Trainer besiegt) jedoch habe ich nur so billige Bänder bekommen und das war´s dann.


Pokemon-Team: Lugia & Despotar


Darf man etwa keine legendären Pokemon einsetzen ?

und

Welches Pokemon-Team brauche ich, damit ich nach dem 100.Gegner eines der oben genannten Pokemon (Karnimini,Endivie,Glumanda) wählen kann?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 07:35 von Poke-Cheater

2 Antworten

Es ist Feurigel, nicht Glumanda.
Wenn du die Bänder (100 Siege in Folge, oder?) bekommen hast, müsstest du dir auch ein Pokémon aussuchen dürfen. Zur Erinnerung: Du darfst dein Team zwischendurch nicht wechseln. Du darfst auch nicht die Kampfreihe abbrechen. Unterbrechen, also speichern und ausschalten, ist in Ordnung.
Wenn du das alles beachtet hast, und ich nichts vergessen habe aufzuzählen, dann könnte es tatsächlich sein, dass man keine Legenden verwenden darf. Im Großen und Ganzen hast du dann bei deiner Teamzusammenstellung noch frei Wahl. Verzichten solltest du dann aber auf Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Latias, Latios, Regice, Registeel, Regirock, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:33 von Slomo

ja stimmt, es ist Feurigel xD


ok, danke

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:03 von Poke-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)