Hilfe beim Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Mit welcher Waffe kann ich den Rathalos einfach besiegen ?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 14:45 von Einheit13

5 Antworten

Solche Fragestelluingen sind nicht hilfreich, weil niemand weiss, was dir zur Verfügung steht, ... du müsstest schon ungefähr angeben, wieweit du bist und um welchen Rathalos es geht.

Wenn man noch keine wirklich starken Waffen bauen kann, dann sind Fallgruben (+2*Netz und 2*Fallengerät für zwei weitere) immer recht nütlich, um in Ruhe ein bisschen Damage anzubringen.
Diverse Grosse- und Kleine Fassbomben natürlich auch.

Blitzbomben können auch hilfreich sein, um den Rathalos einzuschränken.

Gift-Streitaxt ist nützlich, oder eine andere vergleichbare.
Eine mit Wasser-/Eis-Eigenschaft natürlich auch, zB Gefrohrener Thunfisch etc pp

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

Ok! Danke für die Tipps!
Die Giftstreitaxt hab ich schon.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:57 von Einheit13

Achja, versuche viele treffer auf siene Schwachpunkte zu landen:

-Kopf besonders

-Flügel&Schwanz

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

ich glaub mit Donnerspitze dort schaffe ich ihn in weniger als 5 Minuten ich Ziele immer auch die Beine und schlage so oft drauf bis er umknickt und dann hau ich volllllllllll drauf!

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:50 von PlaystationPortable

wie macht man die donnerspitze ?

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:22 von Einheit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)