Ich habe gestern zu weihnachten ein lenkrad bekommen ? (Driver)

Die frage ist ich habe das spiel driver San Francisco und ich habe ein lenkrad dafür.

Thrustmaster
Ferrari GT experience.

Aber das pedal geht nicht irgendwie


kann mir da jemand weiterhelfen

danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:03 von andy121

2 Antworten

Driver unterstüzt von Haus aus keine Lenkräder, siehe Pressemittelung:

Das Spiel unterstützt keine Lenkräder. Das Fahren der Autos in Driver unterscheidet sich sehr stark von anderen Rennspielen. Die Eingaben, die nötig sind, um ein Auto durch den dichten Verkehr und um 90°-Kurven zu manövrieren, sind schwer umzusetzten. Es ist fast unmöglich das Spiel mit einem Force-Feedbacl-Lenkrad zu spielen und selbst mit einfacheren Modellen ohne Force-Feedback würde der Spieler schon bei der ersten Mission scheitern.

Ob dies jetzt wirklich ein Grund ist deswegen kein Support einzubauen.
Du kannst höchstens mal probieren ob es möglich ist unter Optionen die Steuerung manuell zu ändern.
Dann musst du dir den Punkt raussuchen wo Gas oder Beschleunigen steht und dann dort wenn du draufklickst einmal das Gaspedal drücken.
Ich selber besitze Driver nicht daher ist es nur ein Tipp der vll funktioniert.

MfG

Cloud

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:10 von CloudAc8

ok danke für die antwort ich schau mal ok

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:15 von andy121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)