wie kann ich meinen jetzigen spielstand löschen ? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:51 von Sabrina1998

13 Antworten

wenn ihr euern Ds eingeschaltet habt und im Menü das spiel angeschaltet habt müsst ihr einfach R,L,A,B,X,Y gleichzeitig gedrückt halten. Dann (wenn ihr das richtige Timing hattet) müsste ein Fenster kommen ob man die Daten wirklich löschen will, ihr drückt ja und tada schon könnt ihr neu anfangen! = )

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:14 von Legenden-sammler

das geht aber nicht bei mir =(

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:24 von Sabrina1998

das must du machen bevor da in rot ¸NINTENDO' steht. http://www.nintendofront.de/tipps-323-48-Ninten...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:50 von Legenden-sammler

Du hättest dir die anderen Fragen einfach durchlesen können, diese Frage steht auf jeder 2. Seiten! Dann hätte Legenden-Sammler sich nicht die Mühe machen müssen, das zu schreiben! Und ich hätte mich nicht aufgeregt!




Trotzdem guten Rutsch!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:30 von Birne1802

du musst r,l,a,b,y,x, start und select drücken hoffe ich konnte dir helfen wens klappt schreib es zu deiner frage

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:40 von mariella2001

Start und Select muss man nicht drücken!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 01:01 von Birne1802

bei mir hat es nicht geplappt als ich NICHT start und selekt gedrückt hab

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:47 von mariella2001

also pass auf... du startest das spiel. dann sobald die vorschau kommt (wo auf dem oberen bildschirm nintendo in rot steht) drückst du A,B,X,Y und L,R lange ... und dann kommt : willst du deinen spielstand wirklich löschen?
;D LG Ndsspieler22

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 15:14 von Ndsspieler22

Wenn du meinst, dass man Select und Start drücken muss, dann meine das mal schön weiter. Alle anderen wissen ja, wie es wirklich geht.




War jetzt nicht böse gemeint, Brine1802 :D

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 17:00 von Birne1802

bei mir klappte es nur so ich bleibe bei meiner behauptung

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 17:36 von mariella2001

Probier es doch einfach mal ohne Start und Select. Glaube mir, ich mache das schon seit fünf Jahren so...

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 18:19 von Birne1802

es klappt bei mir nicht kann auch sein das es an meiner karte hängt oder an meinen ds es klappt nur mit start und select lass uns bitte aufhören zu streiten

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 20:31 von mariella2001

Wir streiten doch gar nicht, wir haben nur verschieden Meinungen! ;)

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 18:04 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)