Lohnt es sich? (Zelda Skyward Sword)

also ich bin am überlegen mir das spiel anzuschaffen aber lohnt es sich auch und fliegt man da fast nur oder wie ist das spiel an sich von der story her und so?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:54 von back_to_nature

4 Antworten

Also ich finde die Story eigentlich sehr gut...
Für ne Freundin von mir hat das Spiel so gar die besten Szenen aus der ganzen Reihe.
Die Rätsel sind eigentlich ziemlich leicht aber die Dungeon waren sehr genial und spannend.

Allerdings hast du da nicht mehr so eine offene Welt wie man es sonst gewohnt ist (erreichst die Gebiete nur über Wolken durch bestimmte Wolkenöffnungen... aber da will ich dir nicht zu viel verraten)

Manchmal kommt es einen etwas in die länge gezogen vor, aber ich fand das verzeilich ^^

Also ich würde es jeden empfählen.
Bitte bedenke aber das du die Wii Motion Plus brauchst, da die Steuerung sehr präzise ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:03 von Shila-Shinya

Es gibt Leute, die haben sich die Arbeit gemacht eine Meinung zu verfassen, und wie wird es gedankt? Die Leute Fragen hier wie das Spiel ist...

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:09 von MeffMeff

Naja die sind aber nicht alle... gut und hilfreich
Ich lese zum Beispiel aus diesen grund keine rezessionen mehr bei Amazon :D
Am besten kommt man immer wenn man sich vorher informiert.
Es gibt etliche Zeitschriften und inzwischen auch Artikel im Internet die über das Spiel berichten und recht fair sind.
So informiere ich mich immer selber und entscheide dann ob ein Spiel mir gefällt oder nicht.
Meine Meinungen übertrieben es halt immer oder dichten i-was dazu...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:17 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Was soll man dazu sagen, außer es ist ZELDA. Das reicht den meisten schon^^.
Ansonsten, schau mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es viele Berichte

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:10 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)