warum wird nichts gespeichert was ich eingesammelt habe? (Skylanders Spyro's Adventure)

wenn ich wärend des spielens etwas eingesammelt habe und dann über das pause-menü in meine sammlungen rein gehe, warum erscheint dann z.b. bei ehrungen oder bei den schätzen nicht auch das was ich gerade zuvor im spiel eingesammelt hatte!?!?!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:54 von joey19022002

1 Antwort

Vi9elleicht musst du das level erstzuende spielen oder es ist ein fehler.Ich krieg das Spiel erst heute daher weiß ich es noch nicht ganz genau.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:58 von ckmija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link