lohnt es sich (Pokemon Schwarz)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen bitte antwortet schnell thx im vorraus lg ahrok

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:00 von ahrok

15 Antworten

ja tut es! du kriegst wahrscheinlich ehh nur die antwort wiso frägst du dann überhaupt?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:08 von DragonZockerin12

null ahnung weiß nit ob ich mir schwarz oder weiss kaufen soll =)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:12 von ahrok

weiß……

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ganz klar: Weiß!

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

ich habe schwarz weil ich zekrom scheisse finde

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:18 von Lilia-chan

Wie immer, überaus charmant und geistreich formuliert ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

yeeeaaah schwarz!

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:31 von DragonZockerin12

ich hab auch schwarz
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Naja ich habe es aber auch nicht nur wegen der legis genomen nur weil ich elfun in weis nicht fangen kan ich meine waumboll in weiss gibt es ja lilminip deswegen

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 15:16 von Lilia-chan

Schwarz!

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 16:29 von Cookie32

weiß ist um Längen besser……………… *-X

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

weiß...

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 17:35 von Legenden-sammler

Ich find auch schwarz besser. Alle Pokemon kann man sich ohnehin hin und hertauschen, für die Story isses irrelevant. In Schwarz kriegt man etwas mehr Kohle (durch die Trainer der schwarzen Stadt), was ich besser finde als Pokemon auf niedrigen Leveln fangen zu können, die ich ohnehin schon lange hab & durch züchten eh bessere bekommen o.o

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 21:31 von FrozenNightmare

ich kauf mir weiß hört sich besser an vieeeeeeeeeeeeeel besser

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 16:01 von ahrok

Alle für Schwarz!

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 09:42 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)