ewigstein (Pokemon Schwarz)

Können nu männliche pokes mitb ewigstein ihr wesen weitervererben,oder auch weibliche

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:00 von blackobst

25 Antworten

Aber, aber^^ Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:23 von derschueler

ok,also ist das geschlecht wurst für die vererbung des wesens

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:27 von blackobst

Genau. Das Geschlecht spielt bei der Zucht eine andere Rolle:

Das männliche Pokemon vererbt seine Attacken weiter, sofern das schlüpfende Pokemon diese erlernen kann.

Das weibliche Pokemon vererbt seine Gattung, sowie spezielle Fähigkeiten weiter (Warscheinlichkeit = 40%).

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich dachte 60% (Ukans pf-Update)... O.X'
Was jetzt?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

Von nem Update weiß ich nichts. Aber Ukan ist in solchen Sachen eher auf dem Laufenden...
Aber solange er nicht dagegen spricht habe ich Recht ;D

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:20 von Pyton_Kage47

Ukan! *pfeif*

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Chill, Ukan, Chill!

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 19:57 von Pyton_Kage47

60% sind es iirc nur bei dw-traits, ansonsten sind es die 40%. ;)
aber das ist sowieso irrelevant, da man es nicht beeinflussen kann. :X
als ob jetzt blackobst was dagegen machen könnte…… chillt mal. ;DD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

"besondere" bzw "dw-Fähigkeiten" meinte ich eben...
Ansonsten gibts doch bei zwei verschiedenen Fähigkeiten eine 50/50 Chance, oder irre ich mich da...?

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

Was meint ihr, warum ich mich nicht selbst informiert habe: Weil mir das herzlichst Rille ist^^"
Solange ich meine Trait weitervererben kann, spielt es keine Rolle ob 40 oder 60%.

Aber wenn ihr MICH fragt - damit Miguel heute Nacht schlafen kann - meine ich, dass DW-Traits zu 40% weitervererbt werden und damit die Gewichtung für die normale(n) Trait(s) bei 60% bzw 2 * 30% ist.

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 21:02 von Pyton_Kage47

ja, müsste 50/50 sein…… ^^''

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

... wenn die versteckte Trait außer acht gelassen wird...

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 21:18 von Pyton_Kage47

... đ____đ'
Ich glaube, ich vergesse das einfach mal...

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

smiley-error x33333

Was vergessen?

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 21:30 von Pyton_Kage47

Oh, hat sich mein Unterbewusstsein etwa schon wieder selbstständige gemacht? ...Nein, das wüsst ich^^

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 21:33 von derschueler

@marek:

ok, dann habe ich dich mit jmd von uns verwechselt, sry. ^^'''

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

@Ukan
Schön, dass du einfach 60% geschrieben hast... Ich verstehe nicht, was du damit jetzt belegen willst. Oder ich bin einfach zu zeitbequem die Antworten darauf zu lesen^^"

Wer ist Marik? Ich wusste gar net, dass der bei pf am Start ist^^"

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 21:36 von Pyton_Kage47

"meine ich, dass DW-Traits zu 40% weitervererbt werden"

falsch…… kannst ja erneut bei pf nachfragen - dann wirst du sehen was richtig ist. ;)

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

Wenn PF jetzt meint es sind 60%, dann sind es wohl jetzt 60% und ich hab nichts gesagt. Bin nur zu faul zZ xPP
Sry, mate^^

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 21:41 von Pyton_Kage47

Äh, ich bin bei pf nicht am Start, okey? Soweit hab ichs noch nicht geschafft^^

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 21:42 von derschueler

sind wir einfach darüber froh, dass es nicht 5% wie bei den beeren(die von pokes getragen werden) sind. xDDDDD

hmmm…… wer war das dann nochmal, er ist bei PO aktiv…… vllt rauru…… :denk:

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Du meinst PF und iirc Kainer42

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 21:50 von Pyton_Kage47

"/edit: rampe used Gegenbeispiel. Smogon lost 9999999% health. Smogon fainted."

Konnte mich gar nicht mehr auf dem Stuhl halten vor lauter Lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
" đ " sollte ein d mit einem Strich oben drauf sein... ^^"

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ich versteh einfach nicht, was du damit sagen willst õ.ô

Schreib mir einfach - hier ist...


...closed

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 22:21 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)