frage (Pokemon Weiss)

was ist besser Pokemon Schwarz/Weiss

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:04 von ahrok

18 Antworten

Weiß. In erster Linie wegen dem Weißen Wald.

Subjektiv könnte man noch sagen, weil Zekrom cooler ist als Reshiram.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:10 von derschueler

kommt drauf an was du haben willst entweder die schwarze stadt(pokemon schwarz) oder den weißen wald (pokemon weiß)...wenn ich dir helfen konnte dann sag DANKE !

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:11 von DragonZockerin12

danke an alle ich kaufe mir wohl weiss

lg ahrok

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:14 von ahrok

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
biddde ^.^

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 11:15 von DragonZockerin12

beide gleich

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 11:34 von dragonpokeruto

Würde ich auch sagen ich würde beide kaufen...wenn du aber erstmal nur Geld für eine Edition hast dann nimm Weiss...Obwohl ich Schwarz besser finde,weil ich Reshiram besser finde sieht cooler aus...(!)^^

Ich selber habe auch Weiss...

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 13:11 von Impoleon1995

Subjektiv finde ich Future-Twindrake-City und Black City viel geiler... aber ich hab mir die Weisse Edi wegen Zekrom geholt. Wäre das schwarze Vieh in der Schwarzen Edi - was der Edi mehr Coolness geben würde - hätte ich mir diese ohne Zögern geholt^^

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 13:18 von Pyton_Kage47

Ich spiel schwarz. Aus dem subjektiven Grund, den du in deinem ersten Satz genannt hast Py^^

Und imo ist ALLES in Schwarz cooler als das Weiße Pendant. (Nicht auf Pokemon bezogen) xDD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 13:23 von derschueler

Findest du!
Ich mag ja eher das klassische, daher auch Weiß xD
(Und wegen *sabber* Zekroms coolness)

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 13:27 von gelöschter User

Btw fand ich die Dunkle Seite der Macht schon immer attraktiver - Wir haben ihr eine neue Bezeichnung geschenkt: RAGE <333333

@Rauru
Einspruch! Du meinst das Traditionelle - nicht das Klassische;JJJ
Außerdem passt Zekrom gar nicht zu N. Eher zu der schelmischen PokeTrainerin xDD

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 13:31 von Pyton_Kage47

@Pyton Wieso zu N? Zekrom gehört doch dem Spieler...
In der Weißen hat N doch Reshiram xD

Dann eben traditionell...
Der Gedanke dahinter ist der selbe.

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 13:56 von gelöschter User

Die 6 te antwort ist shit eins langt für alle pokemon gibts gts. PS. Ein neues smiley XS

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 14:52 von dragonpokeruto

Weis is definitif besser. Hab ich aber (leider) erst festgestellt nachdem ich schwarz durchhatte.
Mal ganz abgesehen bavon stehen die pokemon gefährlich nahe an der grenze zur einfallslosigkeit

z.b. waumboll
der name sagt alles oder?

oder Deponitox
mein bruder hat das ding gesehen und albträume bekommen.

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 17:32 von Legenden-sammler

Waaas...?
Ist das Ding etwa wirklich SO schön? xD

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

Okey, der Name Waumboll ist lediglich der Beweis für die Einfallslosigkeit der deutschen Übersetzter, oder irre ich mich da. Deponitox...okey, no comment. Aber ich find die neuen nicht mal so schlimm, wie sie immer dargestellt werden.

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 18:24 von derschueler

Also ich habe mir sofort beide geholt denn ich finde beide gleich aber ganz ehrlich zuerst würde ich mir weiß holen !

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 14:10 von Cheasepeace

okay da sooooooo viele sagen weiße edition werde ich mir auch er weiß holen =)

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 15:59 von ahrok

weiße entscheidung

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 16:05 von Legenden-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)