Sturm waffen im online mode (Golden Eye 007)

hey leute wollt mal wissen welche sturm waffen im online modus es gibt und ab welchen level und wie gut diejenigen sind weil ich immer schlechte waffen auswähl thx im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:14 von Hubnipf

3 Antworten

Lvl. 3: AK-47 (schwach)

Lvl. 11: Kallos TT9 (für das Lvl. is sie nicht schlecht)

Lvl. 25: Terralite III (ne gute Allrounder Waffe)

Lvl. 41: Anova DP3 (erfordert etwas Übung, aber wenn man es kann ist sie stark)

Lvl. 56: Ivana Spec-R (ne Killermaschine^^)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Es gibt aber noch andere gute Submaschinengewehre.

Lvl. 1: Sigmus (schwächste Waffe im Spiel)

Lvl. 5: Sigmus 9 (für das niedrige Lvl. ist sie eine sehr starke Waffe)

Lvl. 16: Stauger UA-1 (ne sehr gute Präzison)

Lvl. 29: Vargen FH7 (gute Nahkampfwaffe)

Lvl. 45: Strata SV-400 (mit der Ivana die stärkste Waffe im Spiel(Ausnahme: Masterton -.-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Welches Lvl. bist du überhaupt?

Ich würd dir empfehlen:

Lvl. 1-25: Sigmus 9, Kallos TT9, Stauger UA-1

Lvl. 25-29: Terralite III, Sigmus 9

Lvl. 29-41: Terralite III, Vargen FH7

Lvl. 41-45: Anova DP3

Lvl. 45-56: Strata SV-400

Lvl. 56: Ivana Spec-R, Strata SV-400

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:45 von Janitzki98

oke danke ich bin auf level 10:D und wie kann man auf die waffe wechseln bei mir steht da immer intervall 1-5 ,sturm schafschütze, schrotflinte. wie kann ich dann zwischen sigimus9,kallosTT9 und stauger uA wechseln

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:38 von Hubnipf

Einfach mitm Control-Stick nach rechts oder links gehen.
Da müsste dann auch Individuell-1 Individuell-2 Individuell-3 Individuell-4 Individuell-5 stehen. Da kannst im Menü bei Ausrüstung eigene Sets erstellen. Mit + oder so kannst die dann umbenennen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:56 von Janitzki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.