also ich hab die demo aber... (Dungeon Defenders)

aber... bei mir kommt das spiel in schwarz weiß was kann ich tun damit bei mir farben in den spiel kommen..=?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:41 von playeralper

5 Antworten

Es kann sein dass z.B. das Spiel nur in 60 Hz läuft und dein Fernseher nur 50 Hz unterstützt...

Hast du noch einen alten Röhrenfernseher ?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:45 von Joeness

also mein fernsehe ist auf jeden fall alt ... aber ich kann blackops drauf spielen...
was meinst du?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:24 von playeralper

Hmmm... Am besten wäre es wenn du es mal auf einem anderen Fernseher probierst... Einem etwas neueren ... Ansonsten musst du mal googeln ob dein Fernseher 60 Hz unterstützt. Falls nicht könnte es wirklich daran liegen...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:03 von Joeness

Ja mit na PS3 auf nem Röhrenfernsehr zu spielen is auch keine gute Idee...geht viel Grafik bzw Qualität flöten..ich würd mir an deiner stelle nen neuen holen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:28 von Germancore

danke auf meinem plassma geht es mit farbe hab jetzt die vollversion wer mit mir spielen will soll mich adden alper67-97

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:54 von playeralper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Letzte Fragen zu Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link