hi ne Frage wegen savegame (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

könnt ihr mir einen link geben wo man savegames für dieses spiel runterladen kann aber Europa version und wo am besten die charactere hochgelvt sind und alle karten dabei sind ?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:45 von DamirDamir

6 Antworten

guck bei gamfaqs.com da gibts savegames.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:40 von Mini_Man

mir ist grad aufgefallen das es auf gamefaqs gar keine europäischen savegames gibt sry.
Wenn du willst kann ich dir mein Savegame geben^^

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:45 von Mini_Man

hast dus komplett durch?
alle charactere alle karten?


ist net für mich sondern für meinen kumpel erhat story und alles durch und er hat glaub ich 89 % der karten und es kommen keine mehr(das selcbe problem ist bei mir auch bloß ich hab schon 97 %)
wäre net wenn du mir dein savegame geben würdest: )


hab noc hne frage wie kriegt man die kare einschwänziger?muss man mit gaara spielen und gibt es unger kakashi karte eigentlich

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 23:44 von DamirDamir

geh einfach jedes kapitel durch und kauf im laden immer was so hab ich 100% bekommen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:48 von Beelcifer

Ich hab alle läden in allen Kapiteln frei gekauft.
Hab alle Kopfgeld missionen geschafft.
hab alle extra- und duo- mission gemeistert xD.
Kanns sein das man in der story alles S rang haben muss?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:57 von DamirDamir

ehh weswegen jetzt überhaupt wo willst du genau 100% haben?
ich bin nämlich grad dabei alles auf S zu machen und hab bei karten schon 100% bei ehhh druchspielen halt ^^ 100% und bei den karten kombinieren 100%

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:58 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)