Dorfbewohner greifen an (Skyrim)

Hab versucht jemandem was zu klauen..
Ich wurde bemerkt und bin schnell abgehauen. Nun greifen die Dorfbewohner mich immer an wenn ich mich nähere -.-
Was soll ich machen damit sie aufhören?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:58 von parodala

2 Antworten

Sprich mit einer der Wachen aus der Stadt und bezahl dein Kopfgeld, das du in der Stadt hast. Dann lässt dich jeder dort in Ruhe!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:18 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:30 von parodala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link