Dorfbewohner greifen an (Skyrim)

Hab versucht jemandem was zu klauen..
Ich wurde bemerkt und bin schnell abgehauen. Nun greifen die Dorfbewohner mich immer an wenn ich mich nähere -.-
Was soll ich machen damit sie aufhören?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:58 von parodala

2 Antworten

Sprich mit einer der Wachen aus der Stadt und bezahl dein Kopfgeld, das du in der Stadt hast. Dann lässt dich jeder dort in Ruhe!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:18 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:30 von parodala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link