Dorfbewohner greifen an (Skyrim)

Hab versucht jemandem was zu klauen..
Ich wurde bemerkt und bin schnell abgehauen. Nun greifen die Dorfbewohner mich immer an wenn ich mich nähere -.-
Was soll ich machen damit sie aufhören?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:58 von parodala

2 Antworten

Sprich mit einer der Wachen aus der Stadt und bezahl dein Kopfgeld, das du in der Stadt hast. Dann lässt dich jeder dort in Ruhe!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:18 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:30 von parodala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)