Botenspiel Bergresort (Go Vacation)

Hallöchen kann mir mal bitte einer sagen wo ich die Leute finden kann denen ich die Sachen bringen kann damit dieser König seine Krone bekommt? Bin momentan auf der suche nach der Frau hinter einem Hotel ...der soll ich einen Faden bringen

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:58 von jadestein74

5 Antworten

die frau steht gegenüber auf der anderen seite des sees ist diese
anlegestelle für das boot da gehst du hin dann stellst du dich vor den eigang und schaust hoch zum berg da sind wenn man schaut auf einer anhöhe ein paar häuser da gehst du dann hoch und da steht die frau hinter einem haus

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:07 von lovely-angel

meinst du das große Hotel und die zwei kleinen Häuser? Da war ich nämlich schon und da steht leider niemand hinter dem Haus :-(

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:44 von jadestein74

das ist komisch du musst zum hotel das ist richtig und etwas weiter oben sind doch häuser und da ist diese frau



hoffe ich konnte dir helfen mit dieser schwierigen aktivität aufgabe

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:57 von sims-lieber

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Danke habs nun gefunden man musste nur bei dem Hotel links den berg rauf da stehen auch noch Häuser merci

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:05 von jadestein74

Die Frau steht oben in einem kleinen Dorf hinter dem Hotel Morgenröte!
Ich habe die aufgaben schon erledigt und die villa zum dank bekommen!

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 11:18 von swanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)