Der 1te himmeslstrahl (Zelda Skyward Sword)

Ich habe die vorbereitungen gemacht,war schon beim siegelhain und im wald,hab dann bei diesem aussichtsturm abgespeichert und bin wieder zum wolkenhort.Jetzt komm ich nicht mehr zurück ins erdreich weil ich meinen wolkenvogel nicht rufen kann.Was soll ich jetzt tuhen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:03 von gelöschter User

6 Antworten

Ist es vllt nachts?
Du kannst nur tags über fliegen... einfach wieder ins Bett un dschlafen... oder du spingst nicht von den Holzrampen...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:05 von Shila-Shinya

Es ist tag,und ich springe von den holzrampen.Ich hab das ja schonmal gemacht und bin reingeflogen.Bin wieder zurück um mein schild zu reparieren und dann konnt ich den nicht mehr rufen.Gibts irgend ne andere lösung ausser einen neuen spielstand anzufangen ?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:24 von gelöschter User

Hast du auch nach unten gedrückt?
Hm.. das habe ich an sich noch nie gehört das es da Probleme geben sollte...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:34 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Und du springst auch mit ganz viel anlauf?
Wenn du dich nur so leicht runterfallen lässt kannst du ihn auch nicht rufen, also musst du vorher sprinten (a gedrückt halten)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:35 von Shila-Shinya

man muss auf dem Steuerkreuz nach unten drücken

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:38 von mayaanouk

Der anlauf war das problem :D
Danke.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)