Nächstes Spiel (Pokemon Schwarz)

Es ist ja jetzt schon länger her, dass schwarz&weiß draußen sind. Was meint ihr was als nächstes kommen wird?
Ich hoffe auf ein neues Mystery Dungeon und sowas wie Battle revolution für Wii U.
Was allerdings nicht so toll wäre ist die Graue Edition die ja wahrscheinlich kommt :/.
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:20 von brawlmeister

25 Antworten

...es is doch pokemon rumble fürn 3ds rausgekommen!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:27 von DragonZockerin12

Zu Grau:


KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Rauru

Ps.: NEIN!

Das ist ein standard Text von mir, bitte nicht persönlich nehmen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/games/ds/nobunaga/ das hier für frühjahr 2012

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:15 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zu Rauru: Ich hab es von Spieletipps du Lauch also bitte nicht so aufregen (auch wenn es ein Standardtext ist) Vor einer Weile war auf Spieletipps ein Artikel,dass sie irgendwo was zu Pokemon gray gefunden haben ich erinnere mich auch nicht mehr so genau daran, vielleicht war es auch nur ein Gerücht.
zu DragonZockerin12: Ja das ist mir sehr wohl bewusst, aber ich wurde das nicht als vollwertiges Pokemon Game werten,weil es ,so wie ich es sehe, kein wirklich gutes Spiel ist.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:25 von brawlmeister

@ brawlmeister: pokemon rumble (oder wie das auch heißen mag) ist auch nicht so gut. ich sehe das als beschmutzung von pokemon, weil dort die pokemon einfach nur lächerlich und demütigend nach mir dargestellt sind -.-

ansnsonsten kannst du das mit pokemon grau auch wieder vergessen. spieletipps (st) hat dabei nicht recht gehabt, die haben warscheinlich die gegenwertige pressekonferrenz in japan nicht mitbekommen, wo bekannt gegeben wurde, das es keine zusatzeditonen mehr geben wird und das gleiche auch mit den remakes. jedoch hat Lilia-chan auch recht, glaube ich. sehr warscheinlich wird DAS spiel als nächstes rauskommen...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

so wie ich mal davon ausgehe wird das ein nijia spiel habt ihr scho gesehen wie sie angekleidet sind wie nijias und samurai ich find das für mein geschmack blöd ich mus noch nachdenken ob ich es mir kaufe weil das doof ausieht das ist sicher kein ranger spiel sonder etwas anders die gehen die ideen aus den japaner

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 16:16 von Lilia-chan

so ist das doch auch mit pokemon rumble gewesen. das hat ja auch nichts mit mystery dungeon oder ranger zu tun...
game freak schweift aber ganz schön von der bahn ab -.-

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Auch die müssen ihr Geld verdienen und so lange die leute die Spiele kaufen? Wieso nicht?

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

naja, das wäre ja auch nur was für die jüngeren spieler würde ich sagen...
ich hole mir weder pokemon rumble noch das andere pokemon spiel, das im frühjahr rauskommen soll. jedoch würde es wirklich nicht schaden, wenn ein neuer mystery dungeon teil rauskommt oder nicht? ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ich will ein neues PMD und ein Ranger und nicht den Kack.
ABSATZ!

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

Genau ein richtig geiles neues Mystery Dungeon wär einfach nur episch...
Aber ich schätze mal,dass jetzt sowieso eher 3ds Spiele rauskommen und ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie MD in 3d aussehen würde. Wenn es keine Pixelgrafik(gibts dafür einen Fachausdruck? Naja egal.) mehr hätte, würde es irgendwie an Charme verlieren -.-

Tja bleibt wohl nichts anderes als in Schwarz/Weiß alle Pokemon zu fangen und auf lvl.100 zu bringen und zu hoffen,dass bis dahin ein neues Pokemon oder MD draußen ist...

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 17:00 von brawlmeister

vergiss nicht, das du auch pokemon züchten kannst und mit denen strategische kämpfe bestreiten kannst ;D

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Euch ist klar das schon 2 neue Mystery Dungeons als Wii-Download erschienen sind, oder?

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

Ja, und mir ist klar, dass ichs definitiv nicht für die Wii hole...

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

Vorurteil!

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

...weil ich keine habe? ^^"
Und dafür hole ich mir nicht extra eine Wii...
Sry, falls ichs zu missverständlich formuliert habe xD

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

In diesem Fall: ok
ich dachte du hättest eine Wii, würdest es aber wegen Vorurteilen nicht holen xD

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

Hm keine Ahnung ich will lieber ein MD mit der 5. Generation Pokemon.

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 17:55 von brawlmeister

Ich auch, aber auch mit ALLEN Pokemon. In PMD2 gabs noch nicht mal Arceus, Shaymin, Darkrai uvm..

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 17:57 von gelöschter User

Stimmt hätten sie in MD Himmel machen können -.- man es gibt echt nichts auf das ich jetzt mehr bock hätte als auf MD. toll -.-

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 18:02 von brawlmeister

mWn gibts da nur Arceus nicht...
Da hätt ich auch gern einen vollen Dex -.-

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Also abgesehen dawon mit den rollen spiele von Pokemon ich meine die mit story das man champ werden muss find ich gut

Pokemon Ranger habe ich mit Almia angefangen und ich fand das noch gut Mistery dungeon mag ich auch aber wie Pokemon Link andere find ich nur noch bull shit

wäre echt cool wen sie eins für die Wii machen würden mit Pokemon coloseum damit man auch mit den neuen spielen kan Rumble soll ich euch sagen wie ich das finde -,- echt shit

Antwort #22, 26. Dezember 2011 um 20:23 von Lilia-chan

ja, hauptsache die kleinen kindern können die eine freude machen *-)
dabei kam schon pokemon rumble raus. ungerecht >.<

Antwort #23, 26. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

Mystery Dungeon sollen ja ganz gute Storys haben, ich kam nie in den Genuss davon. Hab den ersten Teil gespielt (Rot/Blau - Rot war ja für'n GBA und Blau für'n DS, sollen aber so ziemlich die selben Spiele sein - ich hatte Blau), kam jedoch nur zu der Höhle, in der Groudon lebt. Ich war ein Mauzi (ich scheine einen wirklich miesen Charakter zu haben xD) und mein Partner war ein Glumanda.
In dieser Höhle gab es Georoks, welche mit Intensität den ganzen Raum attackierten (Raum, nicht Map). Ich kam nicht hin, weil ich nunmal nur Nahkampfangriffe hatte, Gluamanda kam ebenfalls nich hin. 2x Intensität und ich war tot. Bei sowas kann einem wirklich stark die Freude an einem Spiel vergehen.

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 15:25 von FrozenNightmare

Ich sags ja, Glumanda und Hydropi sind da die besten Starter xD
Die Magmahöhle ist aber auch dezent schwer; zumindest schafft man sie nicht gleich beim ersten Versuch...
tbh sind die storymäßig eig ziemlich kurz; die neuen sind besser und länger... ^^


-closed-

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)