Hilfe zu Quest : Unter Saarthal (Skyrim)

Hallo leute,

ich brauche eure hilfe bei der oben genannten quest : Unter Saarthal
und zwar bei folgendem , ich stehe grade in einem korridor und links und rechts sind jeweils drei drehbare steine mit tierbildern von schlange delfin und Adler . ich weiß aber nicht in welcher reihenfolge diese stehen müssen damit ich das tor mit dem hebel öffnen kann

bitte um schnelle antwort

danke im voraus schon

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:41 von Deno62

2 Antworten

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:13 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hinter den drehbaren Säulen müßten die passenden Symbole hängen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:26 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)