Speicherstand ausversehen überschrieben (Skyrim)

Hallo,
ich hab gerade ein Riesen Problem, ich habe gerade den Speicherstand von meinem besten Character überschrieben,
mit dem bin ich Lv 52 und hab schon alles komplett durch:
-Hauptquest
-Rebellion
-DIebesgilde
-Gefährten
-Bruderschaft
-und Akademie

und ich muss diesen Speicherstand wieder zurücksetzen!
ich hab nehmlich keine lust das alles noch mal zu spielen, das hat 70 Stunden gedauert!

also bitte helft mir!
Dulli

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:59 von Dulli1997

3 Antworten

geht nicht überschreiben ist überschrieben... wenn du kein backup hast oder halt nen anderen spielstand von ihm wars das...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:17 von pikciu

Nur 70 Stunden und stufe 52 soso..Aber im save es gibt ja noch autospeichern, den laden oder als allerletzte chance die buckup datei in echtdatei(in saveordner) umschreiben-ich habe das nie ausprobiert, müsstest du mal testen

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

Lv 52 ist einfach :D Schmieden und Redekunst kannst du ja Speed-Leveln und sonst halt des öfteren ein Paar Draugr verkloppen

ok aber jetzt zum wichtigen wo finde ich die Backup datei, oder muss ich mir da selbst ein Backup erstellen (das habe ich nicht gemacht)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:34 von Dulli1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)