tipps und tricks (BF 3)

hallo ich hab eine spezielle frage an euch gute battlefield 3 zocker unzwar will ich schnell ränge höher werden aber ich weiss nicht wie, wie macht ihr guten spieler das ich komm nur langsam ein rang höher im moment bin ich rang 29 könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich machen muss ,welche maps die besten sind zum punkten ,welcher modus welche waffe

ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :-)

danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:05 von _onur_

8 Antworten

Spiel Eroberung NImm Den Medic also Assault und nimm Flaggen ein

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:19 von LBP2_lover

Also um die meisten Pkt. zu machen geh in Fahrzeuge oder zur Metro.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:42 von battlefield727

wlch rang bist du den LBP2_lover

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:12 von _onur_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich sage nur TDM(Team Deathmatch)!
Ich mache da pro runde 4000 erfahrung und die runden gehen nur max. 10 minuten.
Da lache ich ja über eroberung.
Aber für 4k pkte pro tdm musst du auch bissl kills machen bzw. bissl skill haben :D

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:59 von John-Kimy-28

und wlchr rang bist du john-kimy

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 23:51 von _onur_

@John-Kimy-28 lol in eroberung bekommst mehr als 6000 wenn du richtig spielst
z.B. flaggen einnehmen leute reanimieren medikit droppen muni droppen fahrzeuge zerstören...
Tdm ist nur gut um aufsätze für die waffen freizuschalten

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:08 von Radditz1996

welche maps sind den die besten um zu punkten

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:35 von _onur_

rush metro,noshahr kanäle,kharg island,wake island,sharqi halbinsel,grosser basar. (für mich)

es kommt eig. drauf an wie gut du bist.man kann auf jeder karte viele pkt. machen.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 13:35 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)