Auge um Auge (Super Mario 64)

Hallo, wie besiege ich das Auge (in dem Geheimzimmer von dem dunklem Schloss)? Wenn man als Luigi kommt, und unsichtbar ist kann man dem Auge nichts antun also durchlaufen usw. aber wenn mann normal, also nicht unsichtber ist, dan wird man ja verletzt, egasl wo man das Auge berührt. Wie soll ich es dann machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:29 von Simi44

4 Antworten

Du musst einfach mehrmals UM das Auge HERUMRENNEN.Dann ist es verwirrt und stirbt.Du darfst es dabei nicht berühren,sonst nimmst du Schaden.

Sowas in der Art kommt häufig bei Nintendo vor.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:28 von Simi44

Ich bin jetzt bei "Ein Stern im Untergrund und ich weiss auch wie das geht, nur wie komme ich auf die andere Seite so schnell? Ich habe schon alles probiere, aber mir fehlen immer noch derei Sekunden. Bitte hilfe!

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 14:45 von Simi44

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du must mit wario den block zerstoeren,aber das ist dir wahrscheinlich schon klar. dann must du denn charakter wechseln (ich wuerde dir luigi empfelen) mit ihm mueste es dann ziemlich leicht sein (du musst schon aussenrum rennen)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:55 von Luigifan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)