Teams (Pokemon Weiss)

Hi ich würde gern mal wissen was für teams ihr habt(Pokemon,Attacken;Bitte keine lv.hinschreiben).ich würde mir gern ein gutes team zusammenstellen(deshalb keine lv. ich trainier so oder so auf hundert.Bitte keine event-pokemon!)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:31 von darkrai999

25 Antworten

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:39 von gelöschter User

Das Wollte Ich Nicht Wirklich Wissen!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:42 von darkrai999

du wolltest teams, da hast du sie. ;)
denk nicht, dass dir hier jmd einfach so ein GUTES team postet. XDDD

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey!ich könnte...ich sollte mich besser beruhigen oder?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 13:45 von darkrai999

Ja in der Tat...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

@ Ukan

Er möchte nur unsere Team´s wissen...damit er sich aus denn einzelnden ein Team zusammen stellen kann...(!)

@ darkrai999

Mein Team ist so:

Serpiroyal
~Laubklinge
~Drachenrute
~Aero-Ass
~Pflanzensäule(werde neue Attacke beibringen,weil Pflanzensäule eine spezielle Attacke ist)

Milotic
~Surfer
~Eisstrahl
~Toxin
~Genesung

Libelldra
~Erdbeben
~Steinkante
~Fliegen
~Drachenklaue

Ramoth
~Hitzewelle
~Käfergebrumm
~Psychokinese
~Solarstrahl

Zoroark
~Nachtflut
~Schmarotzer
~Aero-Ass
~Fokusstoß

Victini
~Flammenblitz
~Donnerblitz
~Psychokinese
~Blitz(wird durch einer anderen Attacke ersetzt)

So das ist mein Team habe es auch seit der Story schon...!

Habe gerade meinem Kaumalat ein EV Training verpatzt...jetzt trainiere ich es auf Lv.100

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 13:59 von Impoleon1995

"Er möchte nur unsere Team´s wissen...damit er sich aus denn einzelnden ein Team zusammen stellen kann...(!)"

diese vorgehensweise ist absolut dämlich, aber egal……
er weiß ja nicht mal was evs sind……
aber wenn er/sie es unbedingt braucht. ;DD

my fucking random story team:

maxax
-erdbeben
-drachentanz
-drachenklaue
-steinhagel

voltula
-donner
-elektronetz
-käfergebrumm
-schlitzer

skelabra
-psychokinese
-flammenwurf
-energieball
-spukball

symvolara
-luftschnitt
-eisstrahl
-donnerwelle
-rückenwind

stalobor
-schwerttanz
-steinhagel
-kreuzschere
-erdbeben

admurai
-vielender
-hydropumpe
-srauchler
-wasserdüse


ach ja, noch was. wenn du dir pokes aussuchst und mit dem team wifi-battles bestreiten wirst, solltest du dringend die attacken ändern, da sie z.T. schrott sind. ausnahmen: stalobor, milotic und maxax.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

Du hast Symvolara ohne Psychic gespielt?^^
Ich habs so geused:
- Psychic
- Icebeam
- Air Cut
- Fliegen

Yeah, Flug-Knecht;)

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 14:29 von Pyton_Kage47

@ Ukan

DeinTeam ist in der 1 Story entstanden stimmt´s den du kannst Energiball,Eisstrahl,Flammenwurf&Psychokinese sind erst NACH der Liga findbar...

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 14:55 von Impoleon1995

@pyton:

das sind die aktuellen attacken. ich hatte das iwie im metrodoppel oder so benutzt, deswegen die 2 statusattacken. ;)
psychic war vorher drauf. ;) ka, wieso ich das erased habe. oO

@impoleon:

ja hast recht, und? ^^

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 15:40 von gelöschter User

Nicht´s und...

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 15:53 von Impoleon1995

Hier ist mein Team

Irokex
-Durchbruch
-Knirscher.
-Fassade
-Turmkick

Fassade lass ich verlernen wegen der Fähigkeit Expidermis

Admurai
-Siedewasser
-Nassschweif
-Surfer
-Blizzard

Grillchita
-Funkenflug
-Biss
-Schaufler
-Zerschneider (Lass ich verlernen)

Zekrom
-Feuerodem
-Schlitzer
-Zen-Kopfstoß
-Kreuzdonner

Vegichita
-Solarstrahl
-Samenbomben
-Egelsamen
-Biss

Aeropteryx
-Fliegen
-Antik-Kraft
-Drachenklaue
-Aero-Ass

Ich habe noch ein paar andere Pokemon die ich auch kämpfen lasse. Deswegen gehören sie auch zum Team.

Stalobor
-Schlitzer
-Steinhagel
-Hornbohrer
-Erdbeben

Emolga
-Funkensprung
-Elektroball
-Voltwechsel
-Schockwelle

Bissbark
-Stärke
-Knirscher
-Bodycheck
-Felsgrab

So das sind eigentlich meine Standardpokemon.

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 16:11 von Cursor_00

Unnötig, so what?

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 16:11 von Pyton_Kage47

Wenn er Teams brauch. Eigentlich sollte er sein eigenes Team erstellen, anstatt anderen die Ideen zu klauen.

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 16:15 von Cursor_00

@Curser ... Keine Ahnung vom Unterschied zwischen Ang. und Spez. Ang. was?

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 17:01 von Undercover_Sneek

Cursor mit o

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 17:18 von Cursor_00

Story-Team = useless... -.-

My own fucked up random useless (UU/NU) story team that is dying slowly in the Pokemon-PC:

Admurai
-Surfer
-Blizzard
-Vielender
-Schaufler

Grillchita
-Feuersturm
-Schaufler
-Akrobatik
-Knirscher

Matrifol:
-Laubklinge
-Kreuzschere
-Dunkelklaue
-Schlitzer

Jiutesto:
-Vergeltung
-Schaufler
-Steinhagel
-Bodyslam

Bissbark:
-Stärke
-Gegenschlag
-Knirscher
-Stromstoss

Zekrom:
-Feuerodem
-Zen-Kopfstoss
-Kreuzdonner
-Schlitzer

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

Das Gemüse in meinem PC:

Flambirex:
-Flammenblitz
-Hammerarm
-Stärke
-Erdbeben

Maxax:
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Drachentanz
-Steinhagel

Stalobor:
-Metallklaue
-Erdbeben
-Gifthieb
-Steinhagel

Aeropteryx:
-Aero-Ass
-Fliegen
-Drachenrute (Why?)
-Knirscher

Karippas: (Surf-Knecht^^)
-Surfer
-Hausbruch
-Steinhagel
-Erdbeben

Reshiram:
-Feuerodem
-Schlitzer
-Sondersensor
-Kreuzflamme

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 18:12 von derschueler

Hey, du hast es ja auch geschafft, die VM Stärke zu finden...
Glückwunsch! xD

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ich hab aber auch e~wig danach gesucht xDD

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 18:21 von derschueler

Ja, ich auch ;O
Das waren gefühlte 600 von 599 Spielstunden xOO

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

Ja, und als ich sie dann gefunden hab, war ich so froh, dass ich gleich ein Dusselgurr auf Lv100 trainiert hab^^

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 18:25 von derschueler

...Das erinnert mich gerade an etwas ^^
/profil/naruty5
/profil/naruty6
Schon bemerkt? ^^"

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

Bemerkt nicht, Nein^^ Was willst du mir damit sagen? Dass sie wie es für Trolle üblich ist im Vorraus nen Acc erstellt hat?

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 18:46 von derschueler

RAGE StyLe: Emperial Pawn Close

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 19:16 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)