Füttern bei Endless Ocean 2 (Endless Ocean 2)

Hallöchen,
wir haben das Spiel neu bekommen und hängen schon auf den ersten Metern.
Das Fokusieren des Fisches klappt und die Beschreibung können wir uns ansehen. Aber das Füttern klappt nicht. Es kommt kein Werkzeug dafür habe schon alles versucht (Kreuz rechts/Links und A) Hat jemand einen TIP? Und die komische Tauchpartnerin hilft auch nicht weiter.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:37 von elfchen1

4 Antworten

Habt ihr es auf dem Steuerkreuz auch unten versucht? Denn wenn ihr dort drauf klickt, dann erscheint so eine Leiste, da sind dann so kleine Bilder. Wenn du auf eines der Bilder raufgehst, kommt dann Futter. Habt ihr das gemacht, erscheint eine Hand. Drückt ihr anschließend auf A, dann kommt so eine grüne Kugel in eure Hand. und die Fische kommen. Lässt du A los, lässt du das Bällchen los, sodass die Fische dran knabbern können...

PS: Mit dem Futter kannst du die Tiere auch streicheln. Also, wenn die Hand da ist (aber nich A (also dieses Bällchen) drücken), must du einfach die Fernbedienung ganz doll schwänken (nach links und rechts eben ;))
Egal, ob man die Hand auf dem Bildschirm dann noch sieht...einfach hin unh her wedeln ;)

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:40 von Kristallwelle

Hi,
wir haben das komplette Kreuz durch, aber bei uns erscheint keine Leiste. Ich habe das Spiel extra ein zweites Mal angefangen aber da hingen wir wieder an der selben Stelle.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:59 von elfchen1

Also, bei mir hats sofort geklappt. Vielleicht hast du den Fisch wieder weggezoomt, dann klappts nicht. Wie Kristallwelle schon sagte, erscheint normalerweise eine Leiste, in der man Futter auswählen kann.
Unter Umständen ist dein Spiel aber auch kaputt (wäre schade, ich weiß) oder es hat an der Stelle eine Bug (Spielfehler). Sonst probier es einfach weiter, manchmal hilft das. Ansonsten helfe ich jederzeit gerne, so gut ich kann!

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:20 von little-bird21

kann es sein, dass du einen ganz normalen controller benutzt, wie bei der playstation?
dann musst du eher auf start drücken ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:25 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)